3×14 – Fast wie Einstein | The Einstein Approximation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Sheldon will herausfinden, warum sich Elektronen beim Durchqueren einer Graphen-Schicht so verhalten, als hätten sie keine Masse. Dieses Problem raubt ihm sowohl den letzten Nerv als auch den Schlaf. Er steigert sich immer mehr in das physikalische Problem hinein. Im Wissen, dass Einstein einen banalen Job hatte, als er die Relativitätstheorie entwickelte, beschließt Sheldon schließlich, sich einen ‚primitiven‘ Job zu suchen.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Naja, die Folge war ziemlich kacke. /:) Einzig gut war noch, wie Bernadette Sheldon ins Bett schickte. :D

Anonym
    Gast

„Have you tried rebooting him.“ Armer Sheldon, erst haut er ab und kommt sofort wieder zurück, dann bleibt er stecken, was er emotional schon seit 29 Jahren ist. ^^ Sheldon’s Besessenheit von seinem Experiment flachte leider schnell ab. „I don’t need sleep. I need answers.“ Heftig, 3 Tage kein Schlaf. Bernadette schickt das störrische Kind allerdings ins Bett. Sheldon im Bällchenbad war echt der Hammer, „Bazinga“ sag ich nur, irre. =) Sheldon bei der Jobsuche war auch cool. Und auch wie er dann Penny’s Arbeitskollege wird. „It’s a wave.“ :D

Fazit: Alles in einem eine gelungene Folge, auch wenn ich es schade finde, dass nur Sheldon die Witze bringt, der Rest war leider kaum da. Ich hoffe mal wieder auf Teamfolgen. 3,75/5.

Westheim
    Mitglied

Die Folge hatte jetzt wirklich nichts, was begeistern konnte …

Raj: Ich hoffe, ihr fallt auf den Hintern und brecht euch eure Coxixe!
    Sheldon: Der Plural von Coccyx ist Coccyges.

Bernadette: Ich kenne viele Kinder, die bockig sind. Meine Mutter hat früher im Keller eine illegale Kindertagesstätte betrieben.

Sheldon: Guten Tag, ich bin Sheldon, ich bediene Sie heute. Lassen Sie die Finger vom Lachs. Ich hab ihn in der Küche gesehen. Lgh.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    ClaireB;375742 wrote:
    Naja, die Folge war ziemlich kacke. /:)
    Westheim;439922 wrote:
    Die Folge hatte jetzt wirklich nichts, was begeistern konnte …

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen #vertrag#

John Newman
    Mitglied

Also mir hat die Folge gefallen.

Sheldons Problem war dann doch einigermaßen lustig, vor allem die Methoden, mit denen er die Lösung finden wollte. Die Murmeln auf dem Boden, Penny und Leonard stürzen und Sheldon macht sich nur Gedanken darüber, dass nun alles durcheinander ist.

Richtig klasse war dann auch, als Sheldon in den Bällen verschwunden ist und beim Auftauchen immer „Bazinga“ ruft. =) Sein Vorstellungsgespräch war ebenso klasse. =)

Die Rollschuh Szene am Ende sah schon ziemlich nett aus, war dann aber auch leicht übertrieben.

paleiko
    Mitglied

Konnte der Folge irgendwie nicht viel abgewinnen.

Wie Sheldon ins Bett geschickt würde war noch ganz lustig ansonsten eher mau.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.