das war ja zur abwechslung mal ein schönes ende einer staffel. vorallem gelungen fand ich den wechsel am ende von schwarz-weiß auf farbig voll schön.
vorallem bin ich froh, dass es mal ein glückliches ende zwischen justin und brian ist. auch wenn brian jetzt total pleite ist, so hat er justin #rot# aber wie ich brian kenne wird der sich bestimmt schnell wieder aufrappeln.
ted hat sich selbst eingewiesen. immerhin ein anfang. er war ein paar tage weggetreten? oh mein gott! das will ich mir gar nicht weiter vorstellen! ich hoffe er zieht das jetzt auch durch. blake ist jetzt berater, naja, das gibt sicher wieder was zwischen den beiden. armer emmett.
mel und linds sind auch happy. ja und michael und ben soweit so gut. michael und hunter sind ja im moment auf der flucht vor der polizei und vor hunters mutter. ob das so eine gute idee war bezweifle ich ja. hätten sie der polizei mal lieber die wahrheit über hunters mutter gesagt. aber michaels „stiefvater“ wird ihnen bestimmt helfen :p
wann geht es denn jetzt mit der 4. staffel weiter? dauert bestimmt voll lange. ich muss wohl spoiler lesen, denn das halte ich nicht aus #argh#