3×14 – ??? | It Is What It Is

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

ZEEK RECEIVES STARTLING NEWS FROM HIS DOCTOR; CROSBY FINDS A NEW RELATIONSHIP AND JULIA DOUBTS ZOE’S COMMITMENT– Zeek (Craig T. Nelson) receives startling news from his doctor while Crosby (Dax Shepard) moves toward a new relationship. Amber (Mae Whitman) excels at her job, but becomes confused over her boss’ actions; Adam (Peter Krause) and Kristina (Monica Potter) worry over the costs to send Haddie (Sarah Ramos) to the college of her choice, and Julia (Erika Christensen) grows concerned Zoe (guest star Rosa Salazar) is beginning to change her mind about giving up her baby for adoption.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

John Newman
    Mitglied

Und weiter geht es mit Parenthood… :-)

Haddie: Wird an einem guten College angenommen. Genau genommen an einem der Ivy League. Das ist ja wirklich schon eine Hausnummer. Leider haben Adam und Kristina und so dürfte es schwierig werden den Studiengang, die Gebühren und alles drum herum zu finanzieren. Die Geschichte war nichts Besonderes, gab aber hier und da dann doch durchaus einen interessanten und emotionalen Moment. Schöne Szene dann eben am Ende mit Adam und Haddie.

Drew: Puh, wieder eine etwas anstrengendere Folge und eben dann so eine, in der ich Sarah nicht ganz so sehr mag. Sie gefällt mir momentan so gut mit Mark zusammen und auch in den anderen Szenen wirkt sie klasse aber diese pseudo besorgte Mom. Das finde ich leicht überzogen, schließlich läuft mit Drew doch momentan alles gut und das er vielleicht hier und da auch andere Vorbilder hat und Leute, mit denen er über etwas redet ist ja nun wahrlich nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil.

Amber: Etwas sehr merkwürdige Story. Amber kommt nach wie vor bei Bob Little gut an. Sie leitet mittlerweile schon fast hauptsächlich die Kampagne, hat man den Eindruck und auch bei dem Vorstellungsabend im Country Club, gibt nicht nur Bob Little eine gute Figur ab. Wo die Story momentan hin will, ist wirklich schwer zu sagen. Ich hatte ja ganz kurz, als Bob und sie am Ende der Folge dort auf die Autos gewartet haben, einen sehr üblen Verdacht.

Crosby: Nun läuft die Story mit Jasmine rückwärts. Nun hat Crosby mit Lily eine coole Freundin und Jasmine ist wohl ähnlich eifersüchtig auf ihn, wie Crosby zu Beginn auf Joe. Naja, war dann auch nicht so spannend aber immerhin ein paar schöne Szenen dabei. Bei Jasmine und Crosby sollte man bald in eine entscheidende Richtung gehen. Entweder das wird noch was mit den beiden oder eben nicht, aber dieses Zwischending zu fahren, ist langsam etwas überholt.

Zeek: Hat gesundheitliche Probleme. Etwas mit dem Herzen, daher ist die Stimmung bei ihm und Camille etwas angespannt. Richtig schöne emotionale Szene, als Zeek und Camille sich vor dem neu erworbenen Wohnwagen umarmen. Sie planen eine große Reise. Einfach nur schön. Das macht die Serie in jedem Fall aus!

Julia: Die Story mit Zoe zieht sich jetzt auch schon ein bisschen in die Länge. Man kann sich ja nun einmal vorstellen, wie schwer das für die junge Frau sein muss. Hier wurde das Ganze dann eigentlich nur verdeutlicht und an bestimmten Beispielen gezeigt.

Wie man schon rausliest war da keine Story dabei, die mich emotional total gekriegt hat und die ich herausragend fand. Allerdings muss man sagen, dass hier auch nichts abfällt und die Serie wirklich auf hohem Niveau bleibt, macht also insgesamt großen Spaß. Bin da sehr zuversichtlich für die noch kommenden Folgen der dritten Staffel. Dann gibt es vielleicht irgendwann auch einen ReRun. :- ) Vielleicht noch vor Staffel 4. Man wird es sehen….

Anonym
    Gast

Toll, hat man mal wieder ein Staffeltief eingefahren, es ist echt zum Kotzen. Von den 3 NBC Serien (Comm und Parks) stehen nächstes Jahr 2 auf der Kippe, ich heul gleich. #cry#

„That was some hot blues.“ Oh ja, Lily und Crosby Jam Session, goldig. Also die beiden haben Chemie, könnte man ruhig länger zeigen. Jabbar ist auch kein Problem, na dann sehe ich da doch schon was. Also bitte, diese Szene war nun wirklich keine Szene, das wirkte viel mehr wie Kamera an und mal sehen was die da so spielen, total authentisch, super. Sekunde später das Gegenteil, harte Fernseh-Zufälle-Realität, Jasmine sieht den innigen Kuss. War amüsant wie sie den ertappten Crosby drauf ansprach später. Jedenfalls kein Problem weil das mit Jasmine eh vorbei ist (war mir nicht mehr sicher), nur sollte Jabbar es nicht so mitkriegen. Jasmine hat ihm noch eins reingewürgt, sich und Joe für das gleiche Festival angekündigt, das wird sicher lustig werden, kompletter Beziehungswirrwarr. ;) Nach einem kurzen Talk mit Adam merkte Crosby wohl, dass er da nicht einfach zurückziehen kann, saukomisch fand ich wie er meinte, er hätte ja die Football-Tickets bekommen und das wäre seine Geste, echt super wie man das so geschrieben hat. :D Stimmung schwankte, von sehr gut bis mies war alles dabei. ;) Jasmine schmeckt es nicht, dass Crosby ohne sie so viel Spaß hat, da kann man ihr dann nun wirklich nicht mehr helfen, sie hat alles und ist doch unglücklich, Crosby macht das Beste draus und lebt einfach weiter, er hat definitiv die bessere Lebenseinstellung.

Tja, „I guess I’m outta here“ das war deutlich wie Drew seiner Mom erklärte, er würde sich mit Amy und Eltern ihre Wunschuni ansehen, Sarah wäre gerne mitgekommen, konnte aber sich nicht aufdrängen, man merkte ihr total an, dass sie ihren Sohn vermisst, bin gespannt ob wir ein paar Sarah-Drew Szenen kriegen. „I’d like to see you again.“ Drew hängt aber lieber bei Amy ab, verständlich. Wie fies wie sich Sarah da mal ganz unaufdringlich blicken lies, Drew’s Handy vorbeibrachte, war dem sicher peinlich. War zugegeben schon gemein sie nicht mit zu nehmen, so einen großen Ausflug macht man nicht oft, natürlich verübel ich es dem Jungen auch nicht seine Mutter nicht dabei haben zu wollen. Tja, und geschickt eingefädelt, somit war sie dabei. Als die Mutter meinte ihr Mann würde Drew wie den Sohn sehen den er nie hatte, ja, da war wohl jedem klar warum Drew so gerne bei Amy’s Eltern ist, nicht nur weil er dort eine perfekte Familie hat und platztechnisch locker reinpasst, auch weil er einen Vater hat. Gibt wohl nichts Peinlicheres für Eltern wenn sie von anderen Menschen Dinge über ihr eigenes Kind erfahren, wie Sarah hier dass Drew Biologie studieren will. Manche Eltern haben genau das verdient und auch absolut nötig, mal auf die Fresse zu fallen, Sarah hingegen gehört nicht dazu, naja, für sie ist es nicht einfach alleine 2 Kindern neben Freund, Babyzoff (gute Pause hier, hätte da was ganz anderes erwartet) und Job zu jonglieren. Sie macht auch was mit, konnte natürlich nie und nimmer mit Amy’s studiertem Dad mithalten, denn sie hat keinen Abschluss und schlägt sie so durch, Drew hat natürlich (logisch) panische Angst so zu enden wie sie und hört deshalb auch nicht auf ihren Rat oder wie man das nennen kann.

Haddie kommt in Cornell unter, einer Uni. Schöne Familienfreude für Max war es nur Schreien. ;) Dachte erst Adam wäre wegen Haddie’s Weggang besorgt, es sind viel mehr die Kosten, 15.000 $ für ein Jahr ist schon krass, wirklich, selbst wenn man Vollzeit arbeiten geht kann man sich das nicht wirklich leisten. Wie soll man das seiner Tochter verklickern? Optionen offen halten, Max, der Jobverlust und die Studioinvestition haben viel gekostet, ganz schön heftig. War eine gute Szene, die Eltern können nicht zaubern, natürlich fasst Haddie es anders auf, sie kann aber auch nicht einfach drüberfahren. „Honestly, it’s just another situation that I feel like because Max needs something, I don’t get to do something I want.” Man sprach sich aus, Haddie akzeptiert die Situation ist aber sauer, gut gelöst, dennoch bitter. Am Ende dann eine Überraschung, okay, wo wäre die Spannung, das zukünftige Drama, wenn man jetzt nein sagen würde, da kam das „wir tun alles was wir können, es wird für alle hart werden, such dir einen Job“ zwar an sich überraschend, alte Serien Hasen wissen allerdings, dass es völlig logisch war, und mir gefällt es auch, die besseren Eltern sind sicher auch nicht jene die sagen: nö, is zu teuer und zu anstrengend, mach ich nicht, sondern eben jene die etwas riskieren und an ihr Kind glauben, denke das ist dann quasi so eine Altersvorsorge, mit einem Besuch der Kinder ist auch in vielen Jahren noch zu rechnen. ;)

Weil es alles schon so schön ist noch eine dramatische Geschichte: Zeek hat ein Herzproblem, zwar nicht richtig gefährlich wenn behandelt, aber halt doch nicht ohne. War sehr gut in Szene gesetzt, nüchtern, man bekam als Zuseher mit wie sich Zeek/Camille fühlten als der Arzt ihnen die Lage erklärte. Der Van war ganz offensichtlich ein Verzweiflungskauf um sich abzulenken, somit war es etwas unschön anzusehen. Dafür großartig die Szene mit Sarah, erst erzählt sie ihm von ihrem Drew-Problem und dann ein „I’m going to hang out with my dad“ – kann ich nicht beschreiben wie toll ich das fand. Diese Serie, kann ruhig noch 3 Jahre laufen. „You’re not alone in it. I’m here with you. I’m scared too.“ Och meine Güte, wie Camille sich freute weil Zeek sich an eine ihrer Aussagen erinnerte war echt wow, also dieser Roadtrip mit diesem Van wäre echt klasse, davon will ich was sehen.

Und noch eine Storyline, haha, jetzt hat man aber niemanden mehr vergessen glaube ich. :D Amber kommt immer besser an, mir gefällt wie zurückhaltend sie ist, sie will sich nicht aufdrängen, keine hohen Erwartungen setzen, darf bei einem Wahltermin dabei sein, Bobby und Christina mögen sie. Mal sehen wo das hinführt, ist jetzt nichts Großes, aber einfach nett und Amber gefällt mir hier gut. Gewonnen hatte mich diese Geschichte dann, als Bobby erklärte, dass er eben nicht alles hatte und nun Politik fährt, er hat sich alles selber erkämpft, weshalb er auch für Amber’s ehrliche Aussage dankbar war, find ich toll was man draus macht, klein aber fein und hoffentlich kommt da noch mehr (nur keine Affäre ^^). Diesen Jonathan Tucker Darsteller finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas merkwürdig, nicht dass er mir unsympathisch wäre, aber so funken tut es da nicht, was aber kein Problem stellt. Gruselig fand ich wie man sich dann bei den Gästen einschleimte um Geld für eine Kampagne zu kriegen, dass die nicht merkten, dass man nur Fakten auswendig gelernt hatte, bah. Aber man muss halt und man schaffte es und Bobby war genau wie Christina schwer von Amber’s Einsatz angetan, gefiel mir, sie hat es verdient mit ihrer ehrlichen und aufrichtigen Art gut anzukommen und hat sich sichtlich ins Zeug gelegt. Vielleicht wird sie sogar in ein paar Jahren die Frau des US Präsidenten sein. :D [P.S.: Liebe Autoren, das war kein Scherz, sondern eine ausdrückliche Bitte diese Storyline hiermit sofort begonnen zu haben ^^].

Sie haben noch eine tolle Geschichte im Programm, also unfassbar was für eine Qualität hier drin steckt, nach belieben können sie mal andere Braverman zeigen, großartig. Zoe ist genervt wegen der Schwangerschaft, muss eine Geburtsklasse mit Julia besuchen, richtig so. Heute war hier nur wenig drin, immerhin schaffte man es aber zu zeigen wie sehr Zoe der Abschied von ihrem Kind schwer fällt, es nicht aufwachsen zu sehen, da tat diese Dame die erklärte was für eine Freude es wäre das Baby zu halten nicht gut, denn wenn die Geburt hart ist möchte man als Belohnung quasi doch wenigstens das Baby behalten dürfen. Hat gepasst, nicht viel aber ansehnlich.

Fazit: „Thank you very, very much for tonight.“ Um mal das perfekte Zitat für diese Folge hervorzuheben. Eine harmonische, weitgehend friedliche und ruhige Episode, denke mit etwas Drama hätte man mehr draus machen können, aber das muss man gar nicht. Fand ich erfrischend und angenehm mal den Wirklichkeitsfaktor der Serie zu betonen, das Drama um Haddie’s College meets der College-Besuch, die Veranstaltungen von sowohl Bobby als auch Lily, Zeek’s Krankheit und das Baby, schön umgesetzt und lebensnah und absolut nachvollziehbar gezeigt, dazu hat man es geschafft bis auf Mark den gesamten Cast unterzubringen. Freu mich auf die nächsten leider nur noch 4 Folgen, wäre ganz schlimm wenn man uns keine 4. Staffel gibt. 4,25/5.

Folge 15: February 7, 2012, also in 3 Wochen bzw. 2 Wochen Pause. Nervt zwar etwas, allerdings lieber so und in der Zeit guck ich was anderes, das Problem hab ich nicht.

@John Newman 498434 wrote:

Drew: Puh, wieder eine etwas anstrengendere Folge und eben dann so eine, in der ich Sarah nicht ganz so sehr mag. Sie gefällt mir momentan so gut mit Mark zusammen und auch in den anderen Szenen wirkt sie klasse aber diese pseudo besorgte Mom. Das finde ich leicht überzogen, schließlich läuft mit Drew doch momentan alles gut und das er vielleicht hier und da auch andere Vorbilder hat und Leute, mit denen er über etwas redet ist ja nun wahrlich nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil.[/quote]
    Wie kann man Sarah nicht mögen? Hast du überhaupt ein Herz, Newmi? /:) :p Naja, sie fühlte sich ausgeschlossen und Drew erzählt wirklich nichts von sich wenn man ihn nicht fragt (so wie Numb halt), da war es löblich, dass sie es versucht hat, schlimmer wäre gewesen hätte sie gesagt: Och, dem Jungen geht es bei den Amys gut, lass ich ihn mal in Ruhe und lehn mich zurück. Ne, natürlich ist nichts Schlimmes dran, dass Drew guten Einfluss hat, nur möchte Sarah auch mitmachen, sie ist eifersüchtig und fühlt sich ausgeschlossen, mit Amber kann sie weit leichter reden (auch logisch weil Mädchen), dennoch kann sie Drew nicht vergessen, wo der doch eh immer so ruhig und unsichtbar ist, dass man denken könnte er würde gar nicht in der Serie mitspielen. ;)

Amber: Etwas sehr merkwürdige Story. Amber kommt nach wie vor bei Bob Little gut an. Sie leitet mittlerweile schon fast hauptsächlich die Kampagne, hat man den Eindruck und auch bei dem Vorstellungsabend im Country Club, gibt nicht nur Bob Little eine gute Figur ab. Wo die Story momentan hin will, ist wirklich schwer zu sagen. Ich hatte ja ganz kurz, als Bob und sie am Ende der Folge dort auf die Autos gewartet haben, einen sehr üblen Verdacht.[/quote]
    Du bist nicht der erste und nicht der letzte der diesen Verdacht hegt, ich hoffe man überrascht uns hier positiv und macht nicht das gleiche Thema draus was es überall gibt: Liebe. :-&

Crosby: Nun läuft die Story mit Jasmine rückwärts. Nun hat Crosby mit Lily eine coole Freundin und Jasmine ist wohl ähnlich eifersüchtig auf ihn, wie Crosby zu Beginn auf Joe. Naja, war dann auch nicht so spannend aber immerhin ein paar schöne Szenen dabei. Bei Jasmine und Crosby sollte man bald in eine entscheidende Richtung gehen. Entweder das wird noch was mit den beiden oder eben nicht, aber dieses Zwischending zu fahren, ist langsam etwas überholt.[/quote]
    Ich fand’s gelungen, gebe aber dir Recht, Jasmine sollte weiterziehen und Joe nicht auch noch vergraulen, der hat zu Recht genervt geschaut, weil sie ständig zu Crosby rüberguckte. Ehrlich sein und sagen es klappt nicht, es passt nicht, denn beide haben jetzt jemanden und somit wäre an sich das Gleichgewicht hergestellt. Länger will ich das auch nicht mehr sehen. Auch wenn es Jasmine aus der Serie kicken wird, ist halt so.

Zeek: Hat gesundheitliche Probleme. Etwas mit dem Herzen, daher ist die Stimmung bei ihm und Camille etwas angespannt. Richtig schöne emotionale Szene, als Zeek und Camille sich vor dem neu erworbenen Wohnwagen umarmen. Sie planen eine große Reise. Einfach nur schön. Das macht die Serie in jedem Fall aus![/quote]
    Genau, das sind diese kleinen Momente wo mich die Serie packt, das Parenthood Feeling, und endlich mal wieder Zeek/Camille. :-)

Julia: Die Story mit Zoe zieht sich jetzt auch schon ein bisschen in die Länge. Man kann sich ja nun einmal vorstellen, wie schwer das für die junge Frau sein muss. Hier wurde das Ganze dann eigentlich nur verdeutlicht und an bestimmten Beispielen gezeigt.[/quote]
    Da es so kurz war hat es für mich gepasst, mehr war auch nicht drin.

Wie man schon rausliest war da keine Story dabei, die mich emotional total gekriegt hat und die ich herausragend fand. Allerdings muss man sagen, dass hier auch nichts abfällt und die Serie wirklich auf hohem Niveau bleibt, macht also insgesamt großen Spaß. Bin da sehr zuversichtlich für die noch kommenden Folgen der dritten Staffel. Dann gibt es vielleicht irgendwann auch einen ReRun. :- ) Vielleicht noch vor Staffel 4. Man wird es sehen….

Och, naja, emotional war es heute auch eher wenig, was es war liest du in meinem Power-Review. :D Wie gesagt, da die Serie Ende Februar in einen langen Winterschlaf fallen wird und frühestens im September zurückkommt, also in 7 Monaten könntest du das wenn du nichts anderes zu gucken hast (FNL, SAB, Revenge, Skins UK, anm. d. Red. ^^) sicher machen wenn du magst. Ich sicher nicht, weil ich noch Tonnen aufzuholen habe.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Toll, hat man mal wieder ein Staffeltief eingefahren, es ist echt zum Kotzen. Von den 3 NBC Serien (Comm und Parks) stehen nächstes Jahr 2 auf der Kippe, ich heul gleich. #cry#

Hm… deswegen beschäftige ich mich gar nicht mit Quote und ähnlichem. Einfach so nehmen, wie es kommt. Wenn eine Staffel fertig ist, braucht man sich darüber ja auch keine Gedanken machen. Ich meine es wäre sehr schön, wenn Parenthood noch weiter produziert werden würde, aber wenn nicht, dann ist es auch so…

Comfortably Numb wrote:
    Jedenfalls kein Problem weil das mit Jasmine eh vorbei ist (war mir nicht mehr sicher), nur sollte Jabbar es nicht so mitkriegen.

Das Argument benutzen doch beide sowieso nur noch um zu zeigen, dass ihnen beide aneinander noch was liegt. Ist doch egal, was Jabbar sieht und was nicht, gerade wenn es schon mehr werden könnte. Ich meine es gab ja mal die Diskussion, dass Crosby nicht jede Woche irgendeine Affäre mit anschleppen kann und das finde ich eben auch verständlich.

Comfortably Numb wrote:
    Sie macht auch was mit, konnte natürlich nie und nimmer mit Amy’s studiertem Dad mithalten, denn sie hat keinen Abschluss und schlägt sie so durch, Drew hat natürlich (logisch) panische Angst so zu enden wie sie und hört deshalb auch nicht auf ihren Rat oder wie man das nennen kann.

Ja, aber sie muss ja auch nichts befürchten. Eigentlich ist es doch gut, dass Drew da jetzt jemanden hat, der eben diese ganzen Termine unternimmt und ihn vielleicht sogar ein bisschen motiviert. Was Sarah da wieder wollte, leuchtet mir nicht ganz ein.

#hm#

Comfortably Numb wrote:
    Dafür großartig die Szene mit Sarah, erst erzählt sie ihm von ihrem Drew-Problem und dann ein „I’m going to hang out with my dad“ – kann ich nicht beschreiben wie toll ich das fand.

Sehe ich auch so. Sehr emotionale und schöne Szene. :-)
    Parenthood Feeling. ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Och meine Güte, wie Camille sich freute weil Zeek sich an eine ihrer Aussagen erinnerte war echt wow, also dieser Roadtrip mit diesem Van wäre echt klasse, davon will ich was sehen.

Und diese Szene war dann mindestens genauso gut. :-)

Comfortably Numb wrote:
    Vielleicht wird sie sogar in ein paar Jahren die Frau des US Präsidenten sein. :D [P.S.: Liebe Autoren, das war kein Scherz, sondern eine ausdrückliche Bitte diese Storyline hiermit sofort begonnen zu haben ^^].

:D

Ansonsten sehr dünne Story und auch wie du schreibst: Bitte keine Affäre!!!!!

@Comfortably Numb]Wie kann man Sarah nicht mögen? Hast du überhaupt ein Herz, Newmi? /:) :p Naja, sie fühlte sich ausgeschlossen und Drew erzählt wirklich nichts von sich wenn man ihn nicht fragt (so wie Numb halt), da war es löblich, dass sie es versucht hat, schlimmer wäre gewesen hätte sie gesagt: Och, dem Jungen geht es bei den Amys gut, lass ich ihn mal in Ruhe und lehn mich zurück. Ne, natürlich ist nichts Schlimmes dran, dass Drew guten Einfluss hat, nur möchte Sarah auch mitmachen, sie ist eifersüchtig und fühlt sich ausgeschlossen, mit Amber kann sie weit leichter reden (auch logisch weil Mädchen), dennoch kann sie Drew nicht vergessen, wo der doch eh immer so ruhig und unsichtbar ist, dass man denken könnte er würde gar nicht in der Serie mitspielen. )[COLOR=#333333 wrote:

[/COLOR]

Also ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich Sarah nicht mögen würde. Aber sie hat manchmal etwas anstrengendes an sich, was hier wieder sehr zum Vorschein kam. ;) Das ist eigentlich alles. Die Storyline hat mich auch nicht wirklich gekickt, dabei hatte Sarah in letzter Zeit so schöne Szenen, wenn sie mit Mark zusammen war!

Comfortably Numb wrote:
    Ich fand’s gelungen, gebe aber dir Recht, Jasmine sollte weiterziehen und Joe nicht auch noch vergraulen, der hat zu Recht genervt geschaut, weil sie ständig zu Crosby rüberguckte. Ehrlich sein und sagen es klappt nicht, es passt nicht, denn beide haben jetzt jemanden und somit wäre an sich das Gleichgewicht hergestellt. Länger will ich das auch nicht mehr sehen. Auch wenn es Jasmine aus der Serie kicken wird, ist halt so.

Jasmine aus der Serie haben möchte ich eigentlich nicht. Ich mag sie, allerdings zieht man jetzt schon seit längerem diese Storyline hin und das kann bei klein einfach nicht mehr sein, Die müssen sich mal entscheiden, was da jetzt bei rauskommen soll. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Genau, das sind diese kleinen Momente wo mich die Serie packt, das Parenthood Feeling, und endlich mal wieder Zeek/Camille. :-)

Ich hatte auch schon Parenthood Feeling geschrieben, bevor ich das hier gelesen habe. :D ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Och, naja, emotional war es heute auch eher wenig, was es war liest du in meinem Power-Review. :D Wie gesagt, da die Serie Ende Februar in einen langen Winterschlaf fallen wird und frühestens im September zurückkommt, also in 7 Monaten könntest du das wenn du nichts anderes zu gucken hast (FNL, SAB, Revenge, Skins UK, anm. d. Red. ^^) sicher machen wenn du magst. Ich sicher nicht, weil ich noch Tonnen aufzuholen habe.

Du hast noch viel aufzuholen? :D Du und deine Verpflichtungen. Naja, man sollte lieber die guten Sachen öfter schauen, als viel zu viele Sachen einmal. Denke ich halt einfach. ;) Wobei mich natürlich auch viele Serien interessieren und irgendwie auch schon zu viele Serien. Ich werde mal über den ReRun nachdenken. Erst einmal heißt es jetzt ja 2 Wochen Parenthood Pause. Das nervt mich schon wieder richtig stark.

Anonym
    Gast

@John Newman 498633 wrote:

Comfortably Numb wrote:

Hm… deswegen beschäftige ich mich gar nicht mit Quote und ähnlichem. Einfach so nehmen, wie es kommt. Wenn eine Staffel fertig ist, braucht man sich darüber ja auch keine Gedanken machen. Ich meine es wäre sehr schön, wenn Parenthood noch weiter produziert werden würde, aber wenn nicht, dann ist es auch so…

Ts, was ist das denn für eine – sorry- blöde Einstellung? Ich liebe „Parenthood“, die Serie gebe ich ganz sicher nicht auf, nur weil die Zuseher zu dumm sind Qualität nicht zu erkennen. X-( So ist das nicht, es gibt Serien wo es egal wäre, weil sie schon lang genug laufen, aber Community + Parenthoood müssen weitergehen. Ich seh das nicht locker, mache die Quoten und mich interessiert das sehr, bei Revenge schau ich auch immer sehr genau hin. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Jedenfalls kein Problem weil das mit Jasmine eh vorbei ist (war mir nicht mehr sicher), nur sollte Jabbar es nicht so mitkriegen.

Das Argument benutzen doch beide sowieso nur noch um zu zeigen, dass ihnen beide aneinander noch was liegt. Ist doch egal, was Jabbar sieht und was nicht, gerade wenn es schon mehr werden könnte. Ich meine es gab ja mal die Diskussion, dass Crosby nicht jede Woche irgendeine Affäre mit anschleppen kann und das finde ich eben auch verständlich.

Japp, Jasmine versucht schon irgendwie über Jabbar Crosby etwas zu stoppen, aber der geht nicht drauf ein.

Comfortably Numb wrote:
    Sie macht auch was mit, konnte natürlich nie und nimmer mit Amy’s studiertem Dad mithalten, denn sie hat keinen Abschluss und schlägt sie so durch, Drew hat natürlich (logisch) panische Angst so zu enden wie sie und hört deshalb auch nicht auf ihren Rat oder wie man das nennen kann.

Ja, aber sie muss ja auch nichts befürchten. Eigentlich ist es doch gut, dass Drew da jetzt jemanden hat, der eben diese ganzen Termine unternimmt und ihn vielleicht sogar ein bisschen motiviert. Was Sarah da wieder wollte, leuchtet mir nicht ganz ein.

#hm#

Natürlich ist es gut, nur Sarah möchte gerne die jenige sein die Drew hilft. Für sie war es halt bitter, dass sie nicht mal wusste was ihr Sohn macht und was er studieren will. Ich fand das völlig verständlich und offensichtlich, keine leichte Situation, denke mit Marc und Amy sehen sich Drew und Sarah kaum noch.

Comfortably Numb wrote:
    Dafür großartig die Szene mit Sarah, erst erzählt sie ihm von ihrem Drew-Problem und dann ein „I’m going to hang out with my dad“ – kann ich nicht beschreiben wie toll ich das fand.

Sehe ich auch so. Sehr emotionale und schöne Szene. :-)
    Parenthood Feeling. ##um##

Emotionally Numb in da Parenthood. :-) ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Och meine Güte, wie Camille sich freute weil Zeek sich an eine ihrer Aussagen erinnerte war echt wow, also dieser Roadtrip mit diesem Van wäre echt klasse, davon will ich was sehen.

Und diese Szene war dann mindestens genauso gut. :-)

Glaubst du die haben noch Platz im Van? Dann könnten mir Zwoa ja mit fahren. :-)

@Comfortably Numb]Also ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich Sarah nicht mögen würde. Aber sie hat manchmal etwas anstrengendes an sich, was hier wieder sehr zum Vorschein kam. ) Das ist eigentlich alles. Die Storyline hat mich auch nicht wirklich gekickt, dabei hatte Sarah in letzter Zeit so schöne Szenen, wenn sie mit Mark zusammen war![/quote wrote:

Jeder noch so kleine Zweifel an Sarah geht als Nichtmögen durch für Numb. ;) Ich find’s gut, dass man Sarah auch mal mit den Kids zeigt, nicht immer nur Mark, die Serie zeigt eben auch, dass man nicht so gebunden ist und ruhig mal Storylines und Kombos pausieren lassen kann um anderen Charakteren Platz zu geben.

Comfortably Numb wrote:

Ich hatte auch schon Parenthood Feeling geschrieben, bevor ich das hier gelesen habe. :D ##um##

:D :D :D :D ##um##

Comfortably Numb wrote:

Du hast noch viel aufzuholen? :D Du und deine Verpflichtungen. Naja, man sollte lieber die guten Sachen öfter schauen, als viel zu viele Sachen einmal. Denke ich halt einfach. ;) Wobei mich natürlich auch viele Serien interessieren und irgendwie auch schon zu viele Serien. Ich werde mal über den ReRun nachdenken. Erst einmal heißt es jetzt ja 2 Wochen Parenthood Pause. Das nervt mich schon wieder richtig stark.
    Ts, was für eine lätscherte Einstellung. #roll# :p Ich schau so viel, dass ich alles weiterbringe und Sachen wie Dexter, Rescue Me, The Shield, Breaking Bad usw. ruhen noch. Es sind wie gesagt 2 Folgen Pause aber an sich 3 Wochen bis zur nächsten Folge. Ja, es stört schon etwas. Und FNL bitte mal antworten. #hallo#

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb]Ts, was ist das denn für eine – sorry- blöde Einstellung? Ich liebe „Parenthood“, die Serie gebe ich ganz sicher nicht auf, nur weil die Zuseher zu dumm sind Qualität nicht zu erkennen. X-( So ist das nicht, es gibt Serien wo es egal wäre, weil sie schon lang genug laufen, aber Community + Parenthoood müssenweitergehen. Ich seh das nicht locker, mache die Quoten und mich interessiert das sehr, bei Revenge schau ich auch immer sehr genau hin. )[COLOR=#333333 wrote:

[/COLOR]

Nein. nicht falsch verstehen. Finde es gut, dass du das machst, aber für mich ist die Serie ein fertig produziertes Gut. Es gibt dann eben ja auch genug Wege, dass eine Serie auf andere Weise erfolgreich sein kann ohne vom großen Publikum die Beachtung zu bekommen. So etwas wie Auszeichnungen oder gute Kritiken. Also ich fände es schon schön, wenn die Serie noch ein paar Staffeln bekäme, denn da ist eigentlich noch richtig viel Potenzial da, weil auch alles so vielschichtig ist. :-)

Comfortably Numb wrote:

Soooooo schön mit dir hier. :-) ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Glaubst du die haben noch Platz im Van? Dann könnten mir Zwoa ja mit fahren. :-)

Verlangst du da etwa nach einer weiteren Roadtrip Folge? :D

@Comfortably Numb]Jeder noch so kleine Zweifel an Sarah geht als Nichtmögen durch für Numb. )[COLOR=#333333 wrote:

Ich find’s gut, dass man Sarah auch mal mit den Kids zeigt, nicht immer nur Mark, die Serie zeigt eben auch, dass man nicht so gebunden ist und ruhig mal Storylines und Kombos pausieren lassen kann um anderen Charakteren Platz zu geben. [/COLOR]

Also ich finde es auch gerade gut, dass die Serie sich bemüht so vielschichtig zu sein. Von daher ist es auch gut, Sarah mal in einer anderen Rolle gesehen zu haben aber ehrlich. Um ihre Kinder hat sie sich auch schon viel Sorgen gemacht. Macht man sich wohl auch es Bedarf dann aber gerne wieder anderer Stories. Wollte auch nicht sagen, dass ich sie jetzt in jeder Folge mit einer großen Story mit Mark haben muss aber ich finde die Szenen mit den beiden in jedem Fall klasse. :-) Aber so ist der Rainbow Warrior eben. :D

Anonym
    Gast

@John Newman 498980 wrote:

@Comfortably Numb]Ts, was ist das denn für eine – sorry- blöde Einstellung? Ich liebe „Parenthood“, die Serie gebe ich ganz sicher nicht auf, nur weil die Zuseher zu dumm sind Qualität nicht zu erkennen. X-( So ist das nicht, es gibt Serien wo es egal wäre, weil sie schon lang genug laufen, aber Community + Parenthoood müssenweitergehen. Ich seh das nicht locker, mache die Quoten und mich interessiert das sehr, bei Revenge schau ich auch immer sehr genau hin. )[COLOR=#333333 wrote:

[/COLOR]

Nein. nicht falsch verstehen. Finde es gut, dass du das machst, aber für mich ist die Serie ein fertig produziertes Gut. Es gibt dann eben ja auch genug Wege, dass eine Serie auf andere Weise erfolgreich sein kann ohne vom großen Publikum die Beachtung zu bekommen. So etwas wie Auszeichnungen oder gute Kritiken. Also ich fände es schon schön, wenn die Serie noch ein paar Staffeln bekäme, denn da ist eigentlich noch richtig viel Potenzial da, weil auch alles so vielschichtig ist. :-)[/quote]
    Naja, Auszeichnungen kriegt „Parenthood“ leider (fast) keine, somit glaube ich über andere Weg wird es schwer. Genau, es ist noch viel zu erzählen, hoffen wir erst einmal auf eine weitere Staffel, dann sehen wir weiter. ;) Ich bin halt ein Worrier und du ein Warrior, the difference. ;)

Comfortably Numb wrote:

Soooooo schön mit dir hier. :-) ##um##

Nein, sooooo schön mit dir hier. :-) ##um##

Comfortably Numb wrote:

Verlangst du da etwa nach einer weiteren Roadtrip Folge? :D

Ich weiß, das hatten wir doch schon mal. Dennoch. :D

@Comfortably Numb]Jeder noch so kleine Zweifel an Sarah geht als Nichtmögen durch für Numb. )[COLOR=#333333 wrote:

Ich find’s gut, dass man Sarah auch mal mit den Kids zeigt, nicht immer nur Mark, die Serie zeigt eben auch, dass man nicht so gebunden ist und ruhig mal Storylines und Kombos pausieren lassen kann um anderen Charakteren Platz zu geben. [/COLOR]

Also ich finde es auch gerade gut, dass die Serie sich bemüht so vielschichtig zu sein. Von daher ist es auch gut, Sarah mal in einer anderen Rolle gesehen zu haben aber ehrlich. Um ihre Kinder hat sie sich auch schon viel Sorgen gemacht. Macht man sich wohl auch es Bedarf dann aber gerne wieder anderer Stories. Wollte auch nicht sagen, dass ich sie jetzt in jeder Folge mit einer großen Story mit Mark haben muss aber ich finde die Szenen mit den beiden in jedem Fall klasse. :-) Aber so ist der Rainbow Warrior eben. :D

Amber macht ja auch ihr Ding, Drew ist kaum zu sehen, und wenn dann nur Amy, da ist es für mich sehr löblich ihm mal etwas anderes zu geben als nur die Freundin. Ich freu mich sehr auf Mark/Sarah Part 2 (also das Gespräch), aber doch nicht von heute auf morgen, kam halt Drew dazwischen, passt auch. Dass der Sohn jetzt mal wichtig sein darf ist absolut richtig.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.