- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Mai 2005 um 15:52 Uhr #184705AlMitglied
In der Kanzlei Fish & Cage herrscht helle Aufregung: Tina Turner singt in der Bar! Als ein Wettbewerb ausgerufen wird, dessen Siegerin am nächsten Abend mit Tina als Background-Sängerin auf der Bühne stehen darf, melden sich Ally und Elaine sofort an – sowie 40 weitere Konkurrentinnen. Besonders Allys Teilnahme wird im Büro heftig diskutiert, aber die beiden treten schließlich als Nummer 26 und 27 unter den Augen Tina Turners und ihrer strengen Agentin zum Tanz-Contest an. Elaine ist umwerfend, aber Überraschungssiegerin wird Ally mit ihrem hinreißenden Hüftschwung. Sie legt neben Tina Turner eine umjubelte Show auf die Bühne, kreuzt am nächsten Tag aber trotzdem mies gelaunt im Büro auf: Der „neue Billy“ hat ihr den Spaß verdorben.
Im Vorfeld einer schwierigen Verhandlung vor Richter Walsh ist John beunruhigt. Kein Wunder bei den Klienten: Matthew trägt Frauenkleider, Mindy ist schwer übergewichtig, Paul klatscht zwanghaft in die Hände und wiederholt Wörter, und Benjamin bekommt die Zähne nicht auseinander. Diese merkwürdigen Zeitgenossen will Mr. Shofield seinen Kunden nicht zumuten und hat die vier Grafik-Designer darum entlassen. Als Matthew, Paul, Mindy und Benjamin einen Vergleich ablehnen, platzt John der Kragen: Er bricht einen Streit mit seinen eigenen Klienten vom Zaun.Quelle: Vox
14. Dezember 2010 um 19:56 Uhr #406463AnonymGastVon den letzten 4 Folgen war nur eine ganz gut, das ist mir zu wenig, sie können es, wollen aber scheinbar derzeit nicht so Recht. #hm#
Nicht schlecht, man hat die olle Tina Turner in die Show gebracht. Ally ist ein Fan und ist fast so ähnlich wie Tina Turner und ein großer Fan noch dazu. Sie macht bei so einem Wettbewerb mit, 20 Sekunden hat man Zeit sie zu beeindrucken. Das Vortanzen war ziemlich zum Fremschämen, wie die Damen da auf der Bühne rumhampelten. / Elaine ging wenigstens gut ab. Und dann war Ally dran. Naja, das war naja. Das hätte ich auch gekonnt. War natürlich klar, dass nur Ally gewinnen würde. Überraschung! #roll# Sie darf also bei der Turner Backgroundsingen. Elaine ist zu Recht eifersüchtig, sie hat wirklich mehr gezeigt. #hm# So schön war es nicht, Tina ist halt ein Star und hat nicht mal Zeit für Ally und Ally nicht das Recht mit ihr zu sprechen, sie darf nur singen. Aha. Dann durfte Ally neben ihr tanzen, während dieses langweilige Lied lief. /
Der Fall war merkwürdig, Richard und John mussten sich mit einem Mann rumschlagen, der glaubte er sei eine Frau und trägt deshalb Frauenkleider. Spannend klingt anders. Er wurde jedenfalls gefeuert. Der Handklatscher war ein müder Abklatsch des Armflatterers. X-( Gott, der Typ war gestört, ach noch so ne Zuckung, gut es war nicht ganz unlustig, aber letztendlich übertrieben und somit dämlich. So ein Psychopath. Richard riss sich wegen John zusammen und schwang statt seinen üblich frechen Reden das normale Programm. Naja, ganz konnte er es nicht lassen und gibt ein Fernsehinterview. Den Rest übernahm dann John, energisch wie gewohnt, riss mich zumindest aus meinem Tiefschlaf raus. Richar hat schon verdächtig gegähnt. „Objection your honor, this is boring.“ Und John machte dann noch den Circusdirektor äh Musiklehrer. / Hat perfekt zur Folge gepasst.
Sandy datet nun Billy, was ich nicht schlecht finde. Ally gibt zumindest zu ein kleines Problem mit Billy + Sandy zu haben. Gesteht sie ihm kurz vor Ende. Vielleicht hat man Georgia und Renee geschickt aus der Serie geschrieben und bringt Ally nun endlich mit Billy zusammen. Wäre zwar nicht begeisternd, aber durchaus möglich. Wenigstens vertragen sich Ally und Billy und können über ihre Leben reden. Schön. „I’m back.“ Na dann.
Fazit: Harmlose Folge, die bis auf den Gastauftritt von Tina Turner wenig zu bieten hatte – ich bin kein Fan von ihr, ich mag ihre Musik nicht, finde sie zum einschlafen – und dieser Auftritt war wohl auch nur reinste Selbstpromotion. Der Fall war okay, aber mehr leider nicht, der Klatscher schlichtweg dämlich. Und hat mich nach 10 Minuten einfach nicht mehr interessiert, nahm aber zu viel Platz ein. Sandy und Billy geht halt weiter, Billy und Ally hatten ein paar gute Szenen. Renee ist genau wie Georgia kaum noch zu sehen, auch Ling geht schon länger ab und Nelle war heute nur in 2 Szenen zu sehen. Das ist leider (etwas) ärgerlich. 3/5. #hm#
15. Dezember 2010 um 13:26 Uhr #406489dayzdMitgliedComfortably Numb;426689 wrote:Von den letzten 4 Folgen war nur eine ganz gut, das ist mir zu wenig, sie können es, wollen aber scheinbar derzeit nicht so Recht. #hm#Für mich war nur „Pursuit Of Loneliness“ ein Ausrutscher. Die bisherigen Episoden gefielen mir gut bis sehr gut, wobei an die genialen Episoden davor kamen sie leider nicht ran. Wenigstens ging es nach „Pursuit Of Loneliness“ mit „The Oddball Parade“ etwas bergauf.
Quote:ich bin kein Fan von ihr, ich mag ihre Musik nicht, finde sie zum einschlafen – und dieser Auftritt war wohl auch nur reinste Selbstpromotion.Geht mir ähnlich. Ich finde die Lieder von Tina Turner nicht unbedingt zum Einschlafen, aber für mich sind sie einfach zu durchschnittlich und bei ihr hört sich alles gleich an. #hm# Von daher konnte ich mit dieser Storyline nicht viel anfangen. Dass Ally den Wettbewerb gewann, war sowas von offensichtlich. :p Naja, das war eh alles Ling zu verdanken.
Quote:Der Fall war merkwürdigMir gefiel der Fall. Klar, es gab bisher bessere Fälle, aber auch schlechtere. Die Thematik war auf jeden Fall vorhanden und war wesentlich besser als sexuelle Belästigungen. :p Das Ende gefiel mir aber sehr gut. #rot#
Quote:Sandy datet nun Billy, was ich nicht schlecht finde.Das ist einfach langweilig. #hm#
Quote:Wenigstens vertragen sich Ally und Billy und können über ihre Leben reden. Schön. „I’m back.“ Na dann.Diese Storyline war das Beste an der Episode. Ally und Billy führten wieder mal tolle, tiefgründige Gespräche und fanden einen Weg zu ihrer Freundschaft. Die Freundschaft zwischen Ally und Billy fehlte mir. Ob sie aber wieder ein Paar werden? Ich glaube eher nicht, denn die letzten Seasons haben bewiesen, dass eine Beziehung zwischen den beiden garnicht funktionieren kann.
15. Dezember 2010 um 15:43 Uhr #406501AnonymGastdayzd;426803 wrote:Comfortably Numb;426689 wrote:Von den letzten 4 Folgen war nur eine ganz gut, das ist mir zu wenig, sie können es, wollen aber scheinbar derzeit nicht so Recht. #hm#Für mich war nur „Pursuit Of Loneliness“ ein Ausrutscher. Die bisherigen Episoden gefielen mir gut bis sehr gut, wobei an die genialen Episoden davor kamen sie leider nicht ran. Wenigstens ging es nach „Pursuit Of Loneliness“ mit „The Oddball Parade“ etwas bergauf.
Gut, eigentlich ist es nicht fair sowas zu sagen, da ich Ally nicht so gut finde wie du, aber ich erwarte doch halbwegs solide Folgen, aber leider hat man es nicht geschafft, zu wischi waschi. Und dann kam sie…Folge 14. #hm# War im Prinzip gleich schwach wie die 13. Folge, aber da war ich schon gnädig, von daher diesmal die 3 Punkte. #hm#
dayzd;426803 wrote:Quote:ich bin kein Fan von ihr, ich mag ihre Musik nicht, finde sie zum einschlafen – und dieser Auftritt war wohl auch nur reinste Selbstpromotion.Geht mir ähnlich. Ich finde die Lieder von Tina Turner nicht unbedingt zum Einschlafen, aber für mich sind sie einfach zu durchschnittlich und bei ihr hört sich alles gleich an. #hm# Von daher konnte ich mit dieser Storyline nicht viel anfangen. Dass Ally den Wettbewerb gewann, war sowas von offensichtlich. :p Naja, das war eh alles Ling zu verdanken.
Einschlafen…okay…aber ich hab irgendwie kein Gefühl dazu, ich find’s keinesfalls toll, aber auch keinesfalls schlecht, so ne typische 08/15 Radiomusik, die völlig egal für mich ist. Ich mochte schon einige Gastdarsteller, aber das war einfach nix, vielleicht muss man auch ne Frau sein.
dayzd;426803 wrote:Quote:Der Fall war merkwürdigMir gefiel der Fall. Klar, es gab bisher bessere Fälle, aber auch schlechtere. Die Thematik war auf jeden Fall vorhanden und war wesentlich besser als sexuelle Belästigungen. :p Das Ende gefiel mir aber sehr gut. #rot#
Gott, es war keine sex-u-elle Belästiung, aber ne Belästigung schon irgendwie. Und was sexuelles kam durch den Perückenmann rein. Ich fand’s okay, aber es war zu überdreht und zu lang und am Ende komisch, nix für mich.
dayzd;426803 wrote:Quote:Sandy datet nun Billy, was ich nicht schlecht finde.Das ist einfach langweilig. #hm#
Ich find’s nicht schlecht, aber auch nicht gut. Okay so, passt schon, im Sinne von „da man jetzt nicht gleich die Scheidung reinbomben kann ist es besser die Zeit so zu füllen“ mäßig. #hm#
dayzd;426803 wrote:Quote:Wenigstens vertragen sich Ally und Billy und können über ihre Leben reden. Schön. „I’m back.“ Na dann.Diese Storyline war das Beste an der Episode. Ally und Billy führten wieder mal tolle, tiefgründige Gespräche und fanden einen Weg zu ihrer Freundschaft. Die Freundschaft zwischen Ally und Billy fehlte mir. Ob sie aber wieder ein Paar werden? Ich glaube eher nicht, denn die letzten Seasons haben bewiesen, dass eine Beziehung zwischen den beiden garnicht funktionieren kann.
Japp, das ist gut so, die beiden haben Chemie und gehören öfter in gemeinsame Szenen gesteckt. Ne, ich glaub auch nicht, als Paar passt es nicht, Ally wird weiterhin suchen und Enttäuschungen finden. Wäre auch ein Riesenskandal für Georgia und ich denke für Ally passt Billy einfach nicht, der ist mehr Freund als Husband Material. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.