3×14 – Meine Schuld | My Screw Up

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Der erste Geburtstag von Dr. Cox‘ kleinem Sohn steht an, und die gesamte Verwandtschaft trifft zur Feier ein – auch Cox‘ leukämiekranker Schwager Ben. Als er erfährt, dass sich Ben schon jahrelang keiner Untersuchung mehr unterzogen hat, verdonnert er ihn zu einem ordentlichen Gesundheits-Check. Doch zu spät: Ben stirbt noch am selben Tag in der Klinik. Cox gibt sich die Schuld an Bens Tod und flüchtet sich in die Arbeit …

Quelle: ProSieben

Die Folge bietet mit Brendan Fraser und Tara Reid gleich zwei hochkarätige Gaststars die schon in die vergangenen Folgen ihre Auftritte hatten!

Anonym
    Gast

Herrlich, Jack hat seinen 1. Geburtstag, Cox schlägt Russian Roulett mit komplett geladenen Pistolen als Partyspiel vor, damit gewinnt jeder. :D J.D. wird wegen seinem eigenen Spongebob Kostüm eingeladen. Und Brendan Fraser ist neben Danni da, ist ja Jordan’s Bruder Ben, hach, schöner Cast! J.D. schafft es nicht, sein Palaroid zu zerreißen. „You have slept with both of my sisters.“ :p LOL. Leukämie hat er leider immer noch. J.D. ist schwer überlastet, Cox ist unterwegs und ein Patient stirbt, Cox ist sich sicher, J.D. habe einen Fehler gemacht und schickt J.D. von seiner Schicht heim. Hach, Ben ist klasse, aber Cox will einfach seine Patienten nicht alleine lassen. Schön war, wie sich Cox entschuldigt und J.D.’s Shower Shorts. #mh#

Dämlich war allerdings Elliott’s Fußentzündung. WTF! X-( Und dann hat Carla auch noch ein Problem mit Turk’s Leberfleck. WTF! X-( Selten so was langweiliges bei Scrubs gesehen. Kelso war geil – zu Carla: „Nurse Snickers.“ Wenigstens gibt er ihr dann am Ende einen guten Rat.

Der Schluss war dann begewend, als sich rausstellte, dass Cox sich Ben nur eingebildet hatte, denn der ist schon gestorben und war quasi als Geist unterwegs. Das war richtig bewegend. #sad# Hatte die Folge aber mit J.D. in Erinnerung. Brendan Fraser war toll. Und Cox zeigt beim Begräbnis Gefühle, tat mir richtig leid. #sad#

Fazit: Dank starkem Schluss noch 4/5.

dayzd;44050 wrote:
    Die beste Scrubs Folge #cry#

Ich hatte mich sehr auf Brendan Fraser gefreut, weil ich ihn echt genial finde #mh#

Am Schluss der Folge war ich richtig geschockt als mir klar wurde, dass Ben am selben Tag im Krankenhaus gestorben ist #cry# Mir kamen fast die Tränen als man Cox mit feuchten Augen gesehen hatte #sad#

Es ist eine Seltenheit, dass Kelso mal nett ist :p Wenigstens konnte er Carla bei ihrem Problem helfen #mh#

Ja, Brendan Fraser ist überraschend einer der wenn nicht bisher DER beste Gastdarsteller, sogar noch besser als Michael J. Fox! Ich hatte mir gedacht, Ben sei die ganzen Folge schon tot gewesen, aber jetzt betrachtet macht es natürlich Sinn: Cox ist sauer auf J.D., weil er zu viele Patienten hat, Ben stirbt und Cox verzeiht ihm das nicht und dann ist klar: Ben war am Anfang noch lebendig. Denn J.D. fragt ja noch: „Is their brother Ben coming too?“ Da erschreckt er J.D. Klasse Umsetzung! #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

Absolut weltklasse, mit 2×01 die beste Folge der Serie. #8o# Ben ist… war mein Lieblingsgaststar, und am Ende war es einfach todtraurig. #cry# Und Cox am Ende, da sind mir sogar fast selbst Tränen gekommen. :(( Der Rest stand dabei im Hintergrund und zog die Folge nicht runter.

Comfortably Numb;372391 wrote:
    Ben war am Anfang noch lebendig. Denn J.D. fragt ja noch: „Is their brother Ben coming too?“ Da erschreckt er J.D. Klasse Umsetzung! #vertrag#

Ben war ab dem Zeitpunkt tot, als er die Kamera nicht mehr bei sich hatte.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;454615 wrote:
    Comfortably Numb;372391 wrote:
    Ben war am Anfang noch lebendig. Denn J.D. fragt ja noch: „Is their brother Ben coming too?“ Da erschreckt er J.D. Klasse Umsetzung! #vertrag#

Ben war ab dem Zeitpunkt tot, als er die Kamera nicht mehr bei sich hatte.

So lieb von dir. #rot# 14 Monate hab ich auf eine Antwort gewartet und jetzt kommt der Sai vorbei. ##um##

Roland Deschain
    Mitglied

=)

Nur warum durfte JD bei der Beerdigung vorne neben Cox sitzen? :-?

paleiko
    Mitglied

Klasse Folge.

Und schon Ben nochmal zu sehen.
    Obwohl natürlich irgendwann klar war das er tot ist da nur noch Cox mit ihm geredet hat.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.