3×14 – Tag 3: 2.00 Uhr – 3.00 Uhr | 2 AM – 3 AM


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308613
    diluz
    Mitglied

    Gute Episode mit einem bemerkenswerten Finale. Über die allgemeinen Probleme in der „Echtzeitlinie“ lass ich mich mittlerweile gar nicht mehr aus (so braucht Jack mit Nina nur 7 Minuten vom Flughafen zur CTU, dort braucht er aber alleine satte 2 Minuten um nur ins Gebäude zu kommen) sondern konzentriere mich auf die wirklich spannenden Dinge:

    Das Verhör von Nina war geil gemacht, vor allem weil Michelle zusehen musste. Zwischen Tony und Michelle hängt ja schon gewaltig der Haussegen schief, die beiden würden sich glaube ich am liebsten an den Hals springen. Klasse war das am Ende Kim dann Nina stellen durfte (obwohl die Flucht von Nina sehr an den Haaren herbeigezogen war) und ich hätte es auch okay gefunden wenn Kim Nina erschießt. So aber gab es ein bemerkenswertes Finale in dem wieder mal gezeigt wurde was für ein harter Hund Jack doch ist: er glaubt Nina nicht mehr und richtet sie eiskalt hin. Damit ist Nina also Geschichte.

    Auf der Virusfront tat sich wenig, was Amador und Alves vorhaben bleibt ein Rätsel. Die Sache mit David, Sherry und dem nun toten Allen ist ein nettes Intrigenspiel, mehr aber im Moment auch nicht. Das dies nicht alles so planmässig verlaufen wird ist ja klar.

    Ach ja und Chloe find ich immer noch mühsam, da kann Chase sie noch so sehr in Schutz nehmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.