3×15 – Abschied am Strand | The Heavy Lifting

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Kaitlin ist weg #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye#
    ich will Kaitlin wieder haben #regie# #regie# #regie# #regie# #regie# #regie# #regie#

Irgendwie ging das auch sehr flott in der Folge, da kommt dieser mühsame Justin wieder herbei und schon ist die gute Kailtin wieder fort, sie hätte doch auch auf die Schule pfeifen können und in Newport bleiben.
    Hoffe das sie bald wiederkommt [-o< [-o< Ansonsten nervte Johnny auch wenn er tod ist, die Story rund um Marissa und Ryan hat aber vielleicht nun endgültig ein Ende. Irgendwie scheint mir der Riss zwischen den beiden schon sehr groß zu sein, daher wäre es auch konsequent von den Autoren die Beziehung der beiden zu beenden. und diese Sadie scheint ja eine Nette zu sein, erinnerte leicht an Theresa also paßt sie ja gut zu Ryan :p Obwohl der damit wohl wieder Probleme mit Volchok bekommen wird, mal schauen was da noch passiert. Summer und Seth haben sich auch versöhnt, Seth hat das wieder mal auf senie typische Art und Weise erledigt. Die Verwechslung der Tüten mti der Unterwäsche zwischen Sandy und Seth fand ich dafür unnötig #vertrag# Bin un gespannt ob Sandy das Spitalprojekt gewinnt oder nicht. Matt scheint übrigens ein INteresse an Marissa zu haben oder hab ich das falsch verstanden? Irgendwie war er so super freundlich zu ihr diesmal :p Bleiben noch Julie und Dr.Roberts, hoffentlich werden die nun wirklich fix ein Paar. Nach all dem hin und her schenit es ja in der Folge nun doch geklappt zu haben, wäre sicher eine interessante Beziehung. Zitat der Folge kommt von Summer als sie zu Marissa meint :“This is the first Valentines Day you both are together without kissing another girl!“ =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.