3×15 – Abschied am Strand | The Heavy Lifting

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Naja, die Folge war ganz okay, wobei sie an manchen Stellen etwas langatmig war #regie#

Mich hat es sowas von kalt gelassen, dass Johnny gestorben ist /:) Johnnys Tod hat der Beziehung von Marissa und Ryan sehr geschadet. Beide reden wieder mal aneinander vorbei. Gegen Ende realisiert Marissa, dass sie Johnny doch liebt. Was für ein Wunder :-w Diese Sadie scheint ein weiblicher Johnny zu sein. Ryan verbringt den Abend mit Sadie, die wiederum früher anscheinend was mit Volchok hatte. Das heisst, dass Ryan und Volchok noch einige Male aneinander raten werden. Naja, die Autoren sind ziemlich unkreativ [-( Hoffentlich hat dieser Plot mit Sadie wenigstens einige Überraschungen!

Kaitlin verlässt mit Justin Newport. #sad# Die hatten aber lange Winterferien gehabt. Hoffentlich kommt Kaitlin nochmal [-o<

Quote:
    Original von NoRemorse
    Matt scheint übrigens ein INteresse an Marissa zu haben oder hab ich das falsch verstanden? Irgendwie war er so super freundlich zu ihr diesmal :p

Den Gedanken hatte ich auch :p In meinen Augen war er etwas ZU freundlich, wenn du verstehst was ich meine :p

Der Plot mit Julie und Neil hat mir wieder mal ganz gut gefallen. Hoffentlich sind die beiden jetzt mal ein Paar #rot# Diese Beziehung dürfte ganz interessant werden!

Quote:
    Zitat der Folge kommt von Summer als sie zu Marissa meint :“This is the first Valentines Day you both are together without kissing another girl!“ =)

Das war echt krass =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.