3×15 – Die Seifenblase | The Bubble

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Chris‘ changes shake up the office making Ron react and Ben meets with Leslie’s mother.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

Die kleine Balloonparty für Anne war schön – die vorletzten 20 Minuten P&R. #sad# Ben und Leslie ist so eine Sache, darf natürlich keiner von wissen – besonders Chris nicht. Chris: „Jerry, I believe you are capable of much more.“ Jerry: “I’m not.” =) #ugly# Ron fand es lustig als Jerry zum Meetingmanager gemacht wurde – da kann einfach nix bei raus kommen. :p Chris hat echt keine Ahnung was er macht – Andy darf nun für ihn arbeiten, an sich müssen nun erstmals alle wirklich was tun. :D Leslie hat erst Ben verschreckt, weil sie von ihrer Mom erzählte und wie schlimm die ist und dann auch noch Kaffee auf sein Hemd gekippt – argh. /:) „This, Mr. director, is your new desk.“ =) Sieht total schwul aus, passt überhaupt nicht zu Ron. :D Ein rundes Büro in der Mitte von allen anderen Büros wo man sich drehen kann und alles sieht. :D Chris ist irre. #vertrag# Sehr geil auch wie Ron sich einfach vor einer Kundin weggedreht hat und die um den Schreibtisch joggte. =) Tom und Andy im 4. Stock war auch geil – total irre. :D Ähnlich gelungen wie Leslie Ben erklärte wie er sich bei ihrer Mom verhalten muss, damit die ihn nicht mit einer Bitte ausnutzt. „Oh my god, I wanna work up here with you guys, this is awesome.“ Ne, der 4. Stock wär mir zu gefährlich, is ja fast wie ein Ghetto. :D „The spaceship keyboard is driving me crazy. I’m done down to one word per minute.“ :D Ben war dann super vorbereitet und hat dem alten Drachen gesagt was abgeht. #mh# Leider hat Mom mit Ben geflirtet. ;) Für 2 Busse hält Mom dicht über die Beziehung, na Glück gehabt. ;) 1 Woche muss Ron noch durchstehen, dann wird alles wie es früher war. Starke Folge, hat viel Spaß gemacht. #mh#

Roland Deschain
    Mitglied

Ui, der geheimnisvolle vierte Stock. Klasse, wie Tom und Andy da ankamen und wie krass Andy einfach drauf war mit seinem stetigen Lächeln und Optimismus. Ging voll ab. :-) Das mit Ben und Leslie nervt einfach nur noch, leider. Beste Szene, als Ron sich in seinem Stuhl drehte, um die Kundin nicht zu bedienen. =) Ach ja, Leslies Mutter fand ich nicht besonders. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Naja…
    Die Story im 4. Stock war cool, besonders als der eine Typ da ankam und das Glas oder was auch immer an der Wand zerschlug. =)
    Rons neuer Schreibtisch war natürlich auch klasse.

Die Story mit Leslies Mutter war natürlich kacke.

floppy
    Mitglied

Da ich die Beziehungs-Story zwischen Ben und Leslie nicht soo mag gefiel mir die Folge hier wenig Überraschend nicht so gut.
    Total geil, fand ich aber die Änderungen die Chris eingeführt hat, allen voran natürlich der neue Schreibtisch für Ron =) Und Tom und Andy im 4th Floor war auch noch Klasse :D

Anonym
    Gast

Rons neuer runder Schreibtisch mitten im Büro und wie er sich immer im Kreis dreht, sobald jemand kommt und was von ihm will =)=) Klasse auch, was für eine Show Leslie und Ben abziehen, um Leslies Mom zu beeindrucken #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

Wie er sich vor Donna wegdrehen wollte…ich konnte nicht mehr =)=)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.