3×15 – Meine Zunge ist aus Fleisch | My Tongue Is Meat

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Mia hat ein hehres Ziel: Sie will aus Charlie einen neuen Menschen machen. Der Plan verlangt ein striktes Sport- und Wellnessprogramm und natürlich strenge Abstinenz in Sachen Alkohol, Tabak, fettiges Essen und Sportwetten! Eine harte Probe für Charlie, denn besonders Bier und kubanische Zigarren sind ihm nur schwer abzugewöhnen. Zum Glück versorgt Rose ihn heimlich mit Hamburgern, doch bald hält Charlie das Versteckspiel nicht mehr aus.

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Die Szene von Charlie im Lokal war ja zu geil. War aber klar, dass die Beiden nicht ewig zusammenbleiben…

Und Rose hat auch gleich mal einen neuen Freund am Start, den sie kurzerhand am Strand aufgegabelt hat =)

Anonym
    Gast

Gutes Intro, Jake kann so doofes Zeug labern, lustig, und Charlie kann nicht mal bis zum Peer laufen. :p

Wenigstens fängt Jake an, Charlie zu erpressen, sollte er öfter machen. Was für ein Powerwalk – Zigarre + Bier. #hallo#

Oh no, Evelyn und Mia? Charlie wird sich freuen. Evelyn: „One question: can you fix him?“ :D

Herrlich, wie Charlie ggü. Berta aufzählt, was er alles wegen Mia nicht mehr darf – oh boi, sag ich auch, furchtbar! Fehlt nur noch Glotze aufgeben, Kastration, ob es das wert ist? :-?

Charlie’s Wutrede im Restaurant fand ich richtig, so nicht, wieso muss er sich ändern, während Mia dies nicht tun muss?

Die Mia Sache ist durchaus gut, aber hat auch offensichtliche Schwächen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Jake’s Kommentare waren auch nicht ohne, die Sache mit dem Kannibalen war komisch, wie er Alan als unter der Fuchtel von Judith zu stehen bezeichnet, war lustig. :p

„Then goodbye Gordon!“ Wah, wie gemein war das von Rose? Egal, lustig sowieso.

Seltsamer Schluss – hat Charlie jetzt seine Traumfrau gefunden? Und ist Mia endlich weg?

Gute Folge, 3,75/5

dayzd
    Mitglied

Charlie und Mia gingen getrennte Wege. Es war klar, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt war. Die Storyline mit Mia war ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich bin froh, dass Mia nach NY zog und Charlie wieder single ist. Jake war wieder mal amüsant mit seinen Fragen und Sprüchen. Fazit: Gute Episode.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.