Wieder eine klasse Folge #mh#
Die Serie hat echt so tolle Ideen immer, wirklich super <) .
War toll, Allison in ihrer Teenager Zeit zu sehen und so auch endlich mal mehr aus ihrer Kindheit usw. zu erfahren. Auch das Verhältnis zu ihrer Mutter und wie sie so aufwuchs. War sehr aufschlussreich #vertrag# .
Die Idee, dass sie Joe schon beinahe früher kennengelernt hätte, fand ich auch gut.
Das der alte Freund aus der Vergangenheit sich als Böser entpuppt war ne nette Idee. Vorallem die Szenen aus der Vergangenheit waren in der Hinsicht ja sehr interessant.
Warum dachte sie aber anfangs nicht gleich daran, dass er böse ist? Lag es an den Tabletten, die ihre Mutter ihr damals öfters gab?
Muss allerdings zugeben, dass ich das Ende nicht ganz gecheckt hab #rot# #hm# . In der Mitte der Folge erzählt er Allison davon, dass er sich damals beinahe umgebracht hätte, er es aber wegen ihres Klopfens an der Tür nicht getan hat. Am Ende der Folge hat er es in der Vergangenheit dann aber doch getan und somit passiert das alles nicht und auch sein eines Opfer lebt somit noch und entpuppt sich dann als eine Freundin von Ariel.
Wieso hat sich die Vergangenheit geändert? Die Allison aus der Gegenwart hat doch kein Einfluss auf ihr früheres Ich und die junge Allison hatte doch auch schon in der Vergangenheit, als sie es wirklich erlebte, dass Wissen…das er böse ist #hm# .