3×15 – Vampire und andere Dämonen | Origins of Vampire Mythology

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Britta asks her friends to help keep her away from her visiting ex; Dean Laybourne enlists Dean Pelton in his quest to have Troy join the Air Conditioning Repair Annex.

zap2it.com

Roland Deschain
    Mitglied

Klasse Folge. #hallo# Chang und Pierce als beste Freunde war awesome, immer die Musik dazu. #ugly# Blade fand ich ja richtig cool, kam sehr sympathisch rüber. #hallo# Und sau geil auch das Outro, wo erstmal die stand up comedys verarscht wurden. :D

Annie Edison
    Mitglied

Ich mochte die Episode auch sehr (: Hat alles sehr gut funktioniert…
    COMMUNITYYYYYYYYYYYYY <3333
    Annie als liebe Schwester :D

Anonym
    Gast

Super Folge, Pierce & Chang (den man ja kaum noch sieht) als BFF war einfach super, ebenso Blade. Cooler Typ.

Annie als liebe Schwester #rot#

Und bei Outro bin ich dann ganz weggebrochen =)=)

Anonym
    Gast

“How come I’m not best friends with anyone in the group” fragte Chevy. Das hat schon seine Gründe, schreib halt deine Scripts selber wenn du das kannst. ;) „I have an ex-boyfriend that travels with the carnival“ – Britta. Allgemeines Gelächter. :D Ein bisschen gemein schon, aber „nerd-alert“ kam so toll von Britta. :D Sie tat mir aber schon etwas leid, der Typ namens Blade ist sicher ein Trottel den sie nicht loswird. „You wanna watch Blade tonight?“ ;) “I wonder how many women I have affected this way” – und die verlegenen Lacher. Annie und Britta zusammen – Babe-Alarm #emiley# Britta drehte durch – “you’re monsters, you’re Hitlers, you’re rassist padofiles, you’re the opposites of Batman.” =) Meine Fresse, harter Tobak. :D Währendessen wurden Chang und Pierce Best Friends Fornever. Und das war es, Jeff war eifersüchtig auf Blade, der war gehirngeschädigt. War insgesamt eine knapp sehenswerte Folge, aber auch nur wegen dem recht amüsanten Anfang und dem witzigen Abed Stand Up – mit sehr speziellem T&A-Apartment Insider-Humor. :D

Fazit: Naja, da fehlt doch klar der Schwung, die Britta-Blade Geschichte war viel zu wichtig obwohl sie das gar nicht verdient hatte. 3,5/5.

Annie als was? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Oha, Numb und ich auf einer Wellenlänge. :D

Anonym
    Gast

Yeah, Bromance-Alarm. :D

floppy
    Mitglied

Das Outro =)=)

Ansonsten war die Folge Ok.
    Chang und Pierce als beste Freunde war zwar Lustig aber ich bin froh das die eher weniger Screentime hatten #ugly#
    Die Blade Story war auch Cool.

paleiko
    Mitglied

Coole Folge.

Chang & Pierce als beste Freunde=)

Auch die Blake Story fand ich sehr gut.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.