- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2005 um 14:33 Uhr #274943
dayzd
MitgliedGute Folge, auch wenn es einige Inkonsistenzen gab aber das ist in Staffel 3 nichts neues.
Gleich zu Beginn zb sieht es so als wäre zwischen Max und Liz auf einmal alles wieder beim alten oder wie sonst kann man diese herzige Fuß Aktion von Liz interpretieren? :p
Das find ich irgendwie seltsam, da es in der letzten Folge noch hieß, lass uns Freunde sein, und in der Folge massiert Liz schon die wichtigsten Teile von Max mit ihren Füßen, also bitte was jetzt?Ansonsten ging es wie fast in jeder Folge der Season 3 ziemlich rund und es wurde mal wieder eine Story durchgepeitscht das es nur so rauscht im Wald: Michael wird Zeuge wie offenbar ein Air Force Jet mit einem UFO kollidiert was natürlich sofort die spannende Frage aufbringt wer zum Geier in diesem UFO drinnen war, das dann im späteren Verlauf der Folge in der Tat noch auftaucht und wohl nun für das Serienfinale ziemlich wichtig wrednw wird, nachdem Max und Michael sihcerlich veruschen werden hinter das Geheimnis des UFOS zu kommen. Cool fand ich ja das Kommentar von Liz als Max sich zur Basis aufmacht und sie meinte wenn dort ein Raumschiff ist soll er dohc bitte nicht einsteigen
Max ist natürlich zu Beginn wieder mal skeptisch was die Sache angeht, aber Michael ist immer noch ein bisschen im Machtrausch unterwegs (saugeile Szene wie er sich NIHCT bei Maria entschuldigt) und unternimmt natürlich wieder was auf eigene Faust. Die Army betreitet antürlich alles (herrlich wie Jeff schon das ganze Crashdown dekorierte weil er nun mit einem Ansturm von UFO Gläubigen gerechnet hat und dann spielt die Army alles runter
) aber Michael schnappt sich die blonde AirForce Tussi und schon gehts los.
Nachdem die AirForce genauso wie das FBI wenig zimperlich ist wenn es darum geht Geheimnisse zu bewahren, steht Blondchen schnell im Schussfeld und kann nur dank Michael überleben der dann auch gleihc den glorreichen Plan fast zusammen mit Max den Piloten zu befreien.
Köstlihc war ja die Szene als Michael/Max als Aliens verkleidet diesen Army Auftragskiller verhörenVor allem die Idee ihre Stimme mit Helium zu verändern war ja herrlich :p
Scho ndeutlich blöder war der Plan dann ins Army Lager einzudringen (siehe Schnapdsidee der Folge), wenn das kein Nachspiel haben wird dann weiß ich auch nicht #vertrag#Ungeachtet dessen hat Isabel ganz andere Probleme, den Philip und Diane mutieren zu den nervigsten Eltern aller Zeiten. Oh man ich hätte die beiden in der Folge ständig erwürgen können, so verlogen und hinterhältig wie die beiden mit ihrer eigenen Tochter umgehen das ist echt ekelig. und die rechtfertigungen die philip verwendet ha twarne ja echt das letzte #motz# #motz# und dnan installiert auch noch diane eine kamera um isabel in ihrem zimmer zu filmen #motz# #motz# naja immerhin ist philip nun an seinem ziel angelangt, denn die beiden sehen sihc am ende das video an und sehen die meiner meinung nach beste isabel szene der gesamten serie:
als isabel merkt wie ihre eltern sie ausspionieren, sitzt mit zornigen augen auf ihrem bett während sich quasi die komplette einrichtung des zimmers um sie herumdreht. Einfach eine geniale Szene, die musste ich mir echt mehrmals ansehen, Isabel sah in dem Moment einfach nur cool aus #vertrag#Beste max/liz szene:
Schwer zu erraten, das gemeinsame „Lernen“ zu Beginn. Der arme Kyle wusste genau was da abgeht, sein Blick war so witzigAlien Schapsidee der Folge:
Oh mann! Michael setzt sihc eine Alienmaske auf und verändert sie so das er ein anderes Gesicht hat, aber Max spaziert einfach so in die Basis?????? Der muss doch bitte von dreitausend Kameras gefilmt werden und von dutzend Soldaten erkannt werden, wie kann man nur so dumm sein wenn es doch so einfach wäre sein Gesicht zu verändern??????Die NoRemorse Schützt-Die-Rehe-Foundation vergibt 4 von 5 Powerrehleins
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.