3×16 Nicht von dieser Welt | The Good Lawyer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

wieder einmal eine sehr abwechslungsreiche folge, der es wie gewohnt gelungen ist, verschiedene aktuelle gesellschaftliche und weltpolitische themen mit einzubinden.

zum einen denny, der endgültig feststellt, daß er mit bethany nicht zusammenpaßt (na endlich muß man diese nervige person nicht mehr ertragen) und gleichzeitig die überaus unangemessene israelische gewalt im nahen osten gekonnt anspricht.

alans fall mit dem plastinierten hat ebenfalls ein nicht selten diskutiertes thema angeschnitten, wenngleich mich dieser nicht so besonders begeistern konnte. alans zweiter fall mit dem ufo-sichter traf sicherlich ein schon lange bekanntes thema, viel interessanter jedoch war seine erneute begegnung mit jerry und der lustigen begrüßungsszene mit gericht. „höhepunkt“ des ganzen war aber unbestreitbar der moment, als alan jerry so runtergemacht hat (wo auch ich zugegebenermaßen erschreckt war) und man nun über das motiv spekulieren kann, ob er befürchtete zu verlieren, oder seinem freund einmal die harte realität des prozeßanwaltseins vor augen führen wollte, um ihm eine demütigung zu ersparen. alans entschuldigung am ende war mit sicherheit tiefernst gemeint, jedoch wird die freundschaft der beiden ohne zweifel darunter gelitten haben. erwähnenswert noch alans „bekenntnis“ (die ich vollkommen teile) auf dem balkon, daß am ende doch freundschaft das wichtigste überhaupt ist.

schön zu sehen, daß claire zu clarence trotz seiner angst steht.

man darf gespannt sein, wie es mit denise und brad weitergeht, scheinen sie doch offensichtlich ziemlich gegensätzliche vorstellung von erziehung und partnerschaft zu haben, auch wenn denise´ wunsch vielleicht doch in richtung hausfrau gehen mag, was jedoch schon überraschend wäre.

man darf sich also auf die kommenden folgen wie immer freuen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.