Für mich Höhen und Tiefen.
Sehr genossen habe ich Alans Art vor Gericht. Das Jerry auftauchte machte das ganze nur noch schöner. Der Ausbruch von Alan war sicherlich aus dem Impuls heraus gesagt und ich glaube unmittelbar nachdem er es gesagt hatte, tat es Alan leid.
Der andere Fall war auch interessant, zumal es ja hier in Deutschland auch Ausstellungen mit Leichenteilen gibt. Das Schlusswort von Alan war mal wieder spitze.
Denny war auch cool. Er will die Blagen nicht anschreien – sondern auf dem gleichen Weg kontern. Köstlich. Musste sich Bethany einmischen. Nie und nimmer hätte er den Rabbi getroffen.
Kommen wir nun zu den Tiefen. Dieser Kenverschnitt – dieses Muskelpaket ohne Hirn, der mir schon seit jeher auf den Wecker geht. Wer ist er? Eva Hermann in Maske.
Wie blöd ist der eigentlich. Er hatte überhaupt keine Skrupel mit Denise Freundschaft mit Extras zu machen. Er hatte keine Probleme mit ihr rumzuknutschen. Und dann hält er Denise die fehlende Moral vor; sie sei selber schuld, dass sie einsam ist. Mensch, den würde ich nicht geschenkt haben wollen und selbst auf dem Bauch gebunden, würde nichts passieren.
Coho musste gehen, Tara musste gehen – so viele Charaktere mussten gehen … nur dieser Pseudomarine ist noch da.
Also ich kann den nicht ab…