Das Highlight der Folge war ganz klar die Story um das Aufeinandertreffen von Alan und Jerry vor Gericht.
Wie die beiden sich freuen, als sie vor Gericht aufeinander treffen . Total cool, wie sie sich begrüßen und alles andere um sich herum vergessen
Jerry richtig selbstbewusst (wenn auch nur mit Holzstäbchen im Mund) drängt Alan ganz schön in die Ecke. Der muss sich gehörig in Acht nehmen.
Dann natürlich die Szene, in der Alan Jerry richtig runterputzt und ihm jegliches Selbstbewusstsein nimmt #8o#
Fand es erschreckend, wie niederträchtig Alan rüberkommt (Großartig James Spader!). Wenn ich es beurteilen müsste, würde ich sagen, Alan sah sich von Jerry wirklich bedroht. Er kannte Jerrys Schwachstelle und hat sie gnadenlos ausgenutzt, so wie er es vermutlich auch bei jedem anderen Anwalt getan hätte. Der Unterschied ist nur, dass Alan für einen Moment vergessen zu haben scheint, dass Jerry sein Freund ist. Und dass er ihm sehr weh getan hat.
Die Entschuldigung später war sehr aufrichtig, aber Jerry wird wohl zumindest noch eine Weile Abstand zu Alan halten. #cry#
Die Diskussion von Denise und Brad fand ich ziemlich nebensächlich. Allerdings hat mich die Tatsache, dass Brad stur an seiner Meinung festhält und nur die zulässt, etwas auf die Palme gebracht.
Die Story um Claire und Clarence hat gar kein richtiges Ende gefunden. Ist Clarence jetzt über Nacht geblieben???? #hm#
Denny ist diesmal wohl endgültig den Zwerg losgeworden. Hoffentlich [-o< Noch mehr hin und her in dieser Geschichte ertrage ich nicht.