3×16 – Saturday Night Glee-ver | Saturday Night Glee-ver

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

The New Directions pay homage to the movie „Saturday Night Fever“ by grooving to disco-infused dance numbers.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

Masseltoff
    Mitglied

Diese Folge kann man in 2 Teile aufteilen. 1 Teil 37 Minuten LANGEWEILE !!!! 2. Teil, die letzten 2 Minuten Wow, dachte ich konnte die neue unbekannte schwarze Frau gut singen. Bis ich nachher realisiert habe das, die neue farbige Frau, die weibliche Seite von Wayde ist, mit dem wundervollen(SARKASMUSARLAM) Namen Unique, das heißt sie ist Transsexuell:p. Aber beim ersten Hinsehen merkt man es wirklich nicht, hier zum Beweis.GLEE – Full Performance of „Boogie Shoes“ – YouTube Unglaublich was alles so geht =)
    Schade für die Folge, naja gut gemeinte 2 Sterne von 6.

Zeph
    Mitglied

Ja, die dritte Staffel ist leider wirklich schlecht. Kein Vergleich mehr zum Anfang.

Selbst die Musik lässt mittlerweile mehr als zu wünschen übrig.

Masseltoff
    Mitglied

@Zeph 515709 wrote:

Ja, die dritte Staffel ist leider wirklich schlecht. Kein Vergleich mehr zum Anfang.

Selbst die Musik lässt mittlerweile mehr als zu wünschen übrig.

Ich fand die erste Hälfte der dritten Staffel eigentlich ziemlich gut, lag aber daran ,dass der Fokus mehr auf Santana lag, anstatt auf Rachel und Finn ;) , ab der zweiten hälfte wurds aber eigentlich immer schlechter.

Zeph
    Mitglied

Santana ist halt mittlerweile der einzige noch sehenswerte Charakter in der Serie. Naja und über Naya Riveras gesangliches und performancetechnisches Talent brauchen wir glaub ich gar nicht zu reden .. #roll#

:-)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.