3×16 – Streng geheim | Top Secret

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    James_Wilson
    Mitglied

Daran, dass alle Diagnosen und Krankheitsbilder bei House auch in der Realität vorkommen, glaube ich eigentlich nicht. Es stört mich aber auch nicht.

Das mit Chase und Frankreich habe ich irgendwie ganz anders gedeutet. Meiner Erinnerung nach ging es bei dem Gespräch drum, dass Chase daran gleubt, dass es ein Golfkrieg-Syndrom gibt und sich irgendwie negativ über Krieg geäußert hat. Daraufhin kam Foremans Frankreich-Anspielung, und ich dachte mirm dass sich das darauf bezieht, dass Frankreich geben den Irak-Krieg war, da haben die Amis doch dann so rumgetan von wegen French- Fries –> Freedom Fries etc etc. Keine Ahnung, kann auch total daneben liegen.

Mit der Rollenverteilung von Chase und Cameron habe ich eigentlich kein Problem mehr. Es kam doch von Chase eine ganz vernünftige Vermutung: Sie ist immer noch in House verschossen und will erwischt werden, um ihn eifersüchtig zu machen. Warum sollte sie auch sonst unbedingt am Arbeitsplatz rummachen wollen, das passt so überhaupt nicht zu ihrer üblichen Veratwurtungs-Besessenheit. Nein, ich denke, sie wollte wirklich einach nur erwischt werden.

Und das Cuddy-House Gespräch habe ich so verstanden: Die beiden waren einmal zusammen in der Kiste, als sie ihn eingestellt hat. (Aber hat sie es getan damit er in ihrem Krankenhaus anfängt oder hat er es getan damit sie ihn auch wirklich einstellt? ich finde das ganze sehr konstrueiert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.