3×16 – Unterwegs | The Road Warrior

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Und es ist mal wieder schluss zwischen Marissa und Ryan. Ich weiss net, aber mir geht das ganze solangsam auf die nerven und es wiederholt sich ständig.

Taylor ist mal wieder da. Hatte sie aber komischerweise kaum vermisst und schon enttarnt sie die Liebschaft zwischen Julie und Summers Dad.
    So langsam scheint sich Summer daran zu gewöhnen das Julie und ihr Dad zusammen sind. Schliesslich sah sie wie glücklich er nun ist.
    Bin gespannt ob Dr. Roberts (wie heisst der eigentlich mit vornamen?) seiner Tochter endlich sagt das er mit Julie zusammen ist.

Sandy entwickelt sich immer mehr zu Caleb. Das findet nicht Kirsten gar nicht gut und ich weiss auch nicht so recht was ich von der Entwicklung halten soll. Schliesslich hat Sandy die Beziehung von Matt und Maya auf dem gewissen.
    Hoffen wir mal für Sandy das es gut geht und sie den Krankenhausauftrag bekommen. Dann hat sich wenigsten der Einsatz gelohnt.

Es ist schon erstaunlich was die Polizei aus einem gefundenen Brief alles für schlusse ziehen kann. Johnnys Unfall soll jetzt Mord gewesen sein. Krass. Sie müssen eben allen spuren nachgehen. Hoffen wir aber das sie den Fall endlich als Unfall abhacken und Marissa und Ryan ihre Ruhe haben.

Wieder eine ausgesprochen gute Folge, mit einer weiteren nervigen Geschichte zwischen Marissa und Ryan. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.