3×16 – Urgo | Urgo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

O’Neill und seine Leute wollen auf einen Paradiesplaneten reisen, landen stattdessen aber wieder in der Stargate-Basis. Als sie erfahren, dass sie 15 Stunden unterwegs waren, ist die Aufregung groß. Dr. Fraiser untersucht das Team und findet Mikrochips in den Gehirnen, die er nicht entfernen kann. Plötzlich hört das gesamte Team eine rätselhafte Stimme.

Quelle: Premiere

Noone
    Mitglied

Eine gute Folge. Sicher jetzt nichts Besonderes in Bezug auf Story oder so, aber durch den Humor eine wirkliche sehenswerte Folge. Dom DeLuise war zum schießen =)

Noone
    Mitglied

Ach, herrlich =)

Reichlich alberne Folge, keine Frage, aber doch definitiv sehr unterhaltsam. Dom DeLuise als Urgo war einfach genial =)
    So geil, als er sie vor die Wahl „mich oder der Tod“ stellt und dann die ganze Zeit „Mich, mich, mich…“ singt #ugly# Oder sie dann auf Togar treffen, der genauso aussieht wie Urgo, und er sagt „So gut er aussieht, so böse ist er auch“ =) „Kre, Teal’c! Stürzt dich auf ihn!“ =)
    Gab echt ein paar superwitzige Einlagen, auch wenn gegen Ende dann schon etwas die Luft raus war.

3 von 5 Wurmlöchern.

Hier übrigens eine Szene aus der Folge – etwas entfremdet ;)

Jack's Worst Nightmare – YouTube

:D :D

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.