3×16 – Was ist ein Quickie? | Ergo, The Booty Call

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Ich mag Charlie II – äähm, Gordon – der ist so willenlos und dämlich. Ein noch größerer Fußabstreifer als Alan. Rose war wieder total abgedreht … ich würde einfach wegziehen, so lange und so oft, bis sie meine Spur nicht mehr verfolgen kann :p
    Alan ist also ein kleiner Malcolm, ein „Mr. Pizza mit Messer und Gabel“ (Anspielung auf Malcolm 2×15 „The Grandparents“) – dafür wacht er zur Strafe auch auf und hat einen Katzenarsch im Gesicht =) =) =)
    Über die Vitaminpillen, Alans Quickie-Geschichte und Evelyns Selbstsucht möchte ich nicht sprechen =)

Alan: Kandy und ich hatten Morgensex.
    Charlie: Schön für dich.
    Alan: Zweimal. Beim ersten Mal hätt ichs beinah verpasst.

Charlie: Du hattest Sex mit einem Mädchen, das geboren wurde, während du in der Unterstufe warst.
    (Alan zählt und sinniert)
    Charlie: Und ich hab noch nen Brüller. Sie hat mit mehr Mädchen geschlafen als du.
    (Alan zählt und sinniert)

(Es klingelt, Alan öffnet)
    Zeuge Jehovas #1: Guten Morgen, Bruder.
    Zeuge Jehovas #2: Wir bringen Ihnen die frohe Botschaft!
    Alan: Ich habe auch eine frohe Botschaft für Sie. Ich hatte Sex mit ner 22jährigen!

Charlie: „Lammrippchen“?
    Gordon: Ich bin heiß und saftig.

Jake: Was ist ein Quickie?
    (Alan funkelt Charlie an)
    Charlie: Ich dachte, du willst nicht, dass er´s von mir erfährt. War das falsch?

Alan: Jake hat Kandy gerade eingeladen zu seiner Geburtstagsparty.
    Charlie: Keine Sorge, du läufst immer noch auf der Innenbahn.

Alan (verbissen): Das wird ein weiß glühender, grauenhafter … brennender … HASS sein …!!
    Charlie: Schön, es wird zu Anfang ein bisschen heiß sein, aber du kannst sie ja mit deiner Quickie-Geschichte unterhalten.

Alan: Warum magst du mich?
    Kandy: Weil du süß und klug bist. Und ungeheuer dankbar.

Kandy: Machen wir nen Quickie im Auto?
    Alan: Na gut. Aber diesmal fahren wir vorher rechts ran.
    Kandy: Wie langweilig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.