3×16 – Wie sag ich’s meinem Opa | The colonel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Jills Vater, der Colonel, hat seinen Besuch angekündigt. Das sorgt für allerlei Verwirrung: Die militärische Ausdrucksweise ist für Normalsterbliche nicht leicht nachzuvollziehen ist.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Die Tool Time am Anfang war recht mau, netter Gag mit den Riesenschuhen, aber mehr leider nicht. #hm# Was Al’s komischer Tanz sollte hat ich auch nicht kapiert. /:) Nach Jill’s Mom kommt nun mal Jill’s Militärdad. Na das kann nix werden denke ich, sicher nervt der Olle rum. Solche überharten Typen, die nix für Emotionen übrig haben kann ich nicht leiden. Tim: „What did you get me.“ Father: „I gave you my daughter.“ Tim: “I’m kinda tired playing with that gift.” #ugly# :D Dann bringt Daddy einen Buchentwurf mit, den Jill u. Tim lesen, ihn wegen den unendlich vielen Fakten langweilig finden, Jill kann es aber nicht sagen. Tim mit Lesebrille war nett. ;) Danach übte Tim mit den Jungs noch Hockey im Garten, mit einer Hockeyschießmaschine. Nett wie Tim die Militärzeiten so überhaupt nicht schnallte. :D Jill, die Tim IMMER sagt was sie denkt, kann das natürlich bei ihrem Vater nicht. #roll# War schon irgendwie lächerlich finde ich, Tim hat immerhin versucht es ihm zu sagen, aber Jill hat ihn dann hängen lassen. Das fand ich enttäuschend, wenn Tim so reagiert ist das noch verständlich, aber Jill und auch der Dad haben Tim als Idiot hingestellt – das lass ich mir hier nicht gefallen! Jill schafft es dann doch kurz vor Ende ihm die Wahrheit zu erzählen. Aber das passt dem alten Herrn auch nicht wirklich – und natürlich musst er rumschreien. Trottel. #roll# Dass Tim das mit den Militärzeiten nicht verstanden war schon witzig. ;) Danach kam nichts mehr, Bla Bla Bla, Jill tat mir leid, dass sie so einen Vater hat, zum Glück ist sie nicht so geworden, so überhaupt nicht. Den alten Sack würde ich nie wieder einladen lassen. #autsch# Hätte der Mensch zum Glück einmal die Ruhe weg und konnte Jill verstehen. Tim im pistazienfarbenen Anzug war nett. ;)

Fazit: “It’s boring.” Wenig Erwartungen, wenig Story, der Grandpa war naja. Schade, aber nun ist das schon die Vierte recht durchschnittliche Folge in Folge, schade, aber wenn man keine Lust mehr auf halbwegs spannende Storylines hat, dann stürzt man halt ab. Ausnahmsweise war es heute nicht nur platt, sondern auch nervig/dämlich – und darauf reagiere ich bei einer Comedy-Serie allergisch. 3/5. Wenn man so weiter macht hat man im Schnitt wieder nur eine gute Staffel geschafft. [-( :-w

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.