Quote:
gaaaanz wichtige frage!!!wisst ihr wie das lied heißt und von wem es ist…das lied was auf dem model house mix war und was marissa ryan nochmal auf die cd macht und was dann nachher lief als marissa im model house war um volchok zu suchen?
South – Paint The Silence #hallo#
„The Journey“ war ganz gut, bloß der kleine Plot mit Dawn Atwood war etwas unnötig /
Da holt Sandy die Frau aus dem Gefängnis, bezahlt ihre Schulden und die macht sich aus dem Staub #motz# Das ist wieder mal typisch Dawn. Wenigstens schrieb sie einen Brief für ihren Sohn.
Das ganze Hin und Her mit Marissa und Ryan gefiel mir überraschenderweise ganz gut in dieser Folge und ich dachte schon, dass sie sich am Schluss wieder vertragen. Wenigstens haben die Autoren da mal was gutes getan! Somit kommen sich Volchok und Marissa näher. Das selbe gilt auch für Sadie und Ryan. Sadies Geschenk für Ryan war krass
Volchok zeigte mal Gefühle. Ich dachte, der hätte gar keine :p Trotzdem verstehe ich nicht so recht, wieso Johnnys Tod ihn so mitnimmt 
Was mir grade einfällt. Das ist das erste Mal, dass ein Hauptcharakter seinen Birthday feiert :p
Die Flashbacks von Ryan und Marissa aus „The Model Home“ waren echt super und das Lied von South intensivierte diese noch zusätzlich. Dass aber Marissa daraufhin zusammenbrach, war etwas übertrieben /
Julie und Neil sind jetzt offiziell ein Paar und die Mädchen wissen davon Bescheid. Marissa nahm die Wahrheit überraschend gut auf. Früher wäre sie sicherlich ausgeflippt :p Neil hat es wohl eilig mit dem Heiraten
Jetzt bin ich natürlich gespannt wie es mit dem Pärchen in den nächsten Folgen weitergeht!