3×17 – Law & Order: Greendale | Basic Lupine Urology

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Gast

When the group’s science project is smashed, they launch a hunt for the culprit and hold a trial, over which the reluctant Professor Kane presides. But Jeff soon realizes there’s much more to the story than anyone realizes.

tvguide.com

Roland Deschain
    Mitglied

Die Law & Order Folge, was habe ich mich drauf gefreut. ##um## Obwohl ich nicht wirklich viel L&O gesehen habe, hat es dennoch gereicht, um viele der Anspielungen zu verstehen. :D Und dazu wurde auch noch eine lustige und spannende Geschichte erzählt, wo ich bis zum Schluss nicht wusste, wer der Täter war. :D Und Omar gab es auch mal wieder. ##um##

Anonym
    Gast

Sehr gute Folge :D
    Ich habe zwar Law & Order nie verfolgt, und daher sicher viele Anspielungen nicht verstanden. Aber dennoch richtig gut :D

Richtig gut gemacht, sogar ziemlich spannend und durchaus lustig. Abed und Troy haben die Anzüge sogar richtig gestanden :-?
    Geil war auch die Computerspezialistin Britta =)

Und Starburns ist tot #sad# #bye#

@Roland Deschain 514235 wrote:

Und Omar gab es auch mal wieder. ##um##

##um##

Annie Edison
    Mitglied

Sehr schön ;) Annie als Anwältin macht Todd platt :D :D
    Sehr gute Folge! :D
    R.I.P. Starburns!

ClaireB
    Mitglied

Endlich ist Starburns tot, hab schon jede Folge drauf gewartet.

Ansonsten – kaum zu glauben – eine richtig gute Folge. #8o#

Anonym
    Gast

Nö. Sternenbacke ist tot – wen juckt’s. Cooles Intro, cooles Outro mit dem singenden Dean. Immerhin. Rest mäh. L&O kenn ich nicht und will ich auch nicht. Definitv bemüht und übermotiviert. Sonst war’s eigentlich nicht lustig und sogar stellenweise nervig und viel zu übertrieben. Yem. Yam. Jem. Jam. Was auch immer. Mäh. 3/5.

floppy
    Mitglied

Sehr Geile Folge #hallo#
    Law & Order hab ich zwar nie geschaut, hat mir aber dennoch richtig gut gefallen :-) Aber die können doch nicht Starburns töten? #sad# Aber das hat er nun davon. Wenn er Walter White nachmachen will, dann passiert halt so was :p

paleiko
    Mitglied

Sehr geile Folge.

Ich habe zwar Law & Order nie geguckt daher warscheinlich viele anspielungen auch nicht verstanden, aber insgesamt war es trozdem sehr cool gemacht.

Die können doch nicht Sternbacke sterben lassen[-(

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.