- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. September 2005 um 8:44 Uhr #191873NoRemorseMitglied
Carla wird von Tag zu Tag nervöser, denn die Hochzeit mit Turk rückt immer näher. Da taucht zu allem Überfluss auch noch der smarte Dr. Ron Ramirez in der Klinik auf, für den Carla lange Zeit geschwärmt hat. Als ihr Traummann sie plötzlich zu einem romantischen Candlelight-Dinner einlädt, sagt sie spontan zu. Durch Zufall erfährt J.D. von Carlas Date und verspricht ihr, Turk gegenüber nichts zu erwähnen. Bald plagen ihn aber schwere Gewissensbisse.
Quelle: ProSieben
9. März 2010 um 17:56 Uhr #342867AnonymGastCarla u. J.D. verstehen sich gut, gehen sogar in die Bar miteinander. Warum? Weil es zwischen Turk u. Carla knistert, er schaut zu viel fremden Frauen auf die Wäsche.
LOL! LOL! Nestor Carbonell aka Richard Alpert! #vertrag# YEAH ON SCRUBS! Ron YEAH! Er kennt Carla! Cool. Herrlich war J.D.’s Flirtversuch, wie er von der Frau mit Handtasche im Fahrstuhl vermöbelt wird. Ronny geht dann mit Carla aus, sie sagt obwohl sie es gar nicht so richtig will zu. J.D. darf aber wegen seiner Freundschaft mit Carla nichts zu Turk sagen.
Genial ist der Hausmeister, der sich als sein Bruder Rascoe ausgibt, LOL! Voll irre! Die beiden ignorieren ihn natürlich. „You’re better than this!“ „Dude, there’s no way that we’ll ever, ever believe this one.” Absolut ätzend fand ich diese ekelhafte Hintergrundmusik beim “Date” von Carla und Ronny bzw. Turk, der neben dem nervösen J.D. rumhängt, da hätte ich mich fast übergeben. :-& Schön, wie J.D. dem enttäuschten Hausmeister am Ende sagt, er habe für 1 Minute den Zwillingsbruder abgekauft. #mh#
Elliott hat derweil einen Patienten, der Drogen nimmt. Cox klärt auf, dass der Typ schlichtweg mit allen Mitteln Drogen abgreifen will. Was Elliott erst am Ende rausfindet, Cox tanzt fröhlich seinen „I told you“ Tanz. :p Dennoch war’s stark, wie sich Elliott kleinlaut entschuldigen muss, Cox zuerst meint, er würde immer das Gegenteil von ihr machen, weil sie sich ständig irrt, dann aber mit „Erfahrung“ kommt und zeigt, dass er dem Patienten früher schon mal Drogen gegeben hatte, also auf ihn reinfiel. #hallo#
Fazit: Schwache Folge, war natürlich okay, aber Scrubs Feeling kam gar nicht auf, wirkte überhaupt nicht gut, kein J.D. und Cox, der Hausmeister mit seiner Show war letztendlich eher dämlich als lustig und Carla u. Ronny gefiel mir auch nicht sonderlich, Elliott’s Drogenpatient war letztendlich solide. 3,5/5 #hm#
6. Mai 2011 um 22:56 Uhr #414917Roland DeschainMitgliedYeah, Nestor Carbonell – aber auch er konnte die recht schwache Folge nicht wettmachen. Einzig klasse war der Hausmeister mit seiner Zwillingsbruder-Geschichte, der er JD und Turk verkaufen wollte. Der Mustache stand ihm sogar ausgezeichnet gut. #vertrag# Der Rest war leider apathisch ohne Ende. Klasse Szene zum Schluss aber, als JD und der Hausmeister zusammen Richtung Ausgang gingen. #mh#
7. Mai 2011 um 8:03 Uhr #414924AnonymGastRoland Deschain;454931 wrote:Yeah, Nestor Carbonell – aber auch er konnte die recht schwache Folge nicht wettmachen.SO SCHÖN, dass du ihn erkannt hast.
7. Mai 2011 um 15:41 Uhr #414953Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;454958 wrote:Roland Deschain;454931 wrote:Yeah, Nestor Carbonell – aber auch er konnte die recht schwache Folge nicht wettmachen.SO SCHÖN, dass du ihn erkannt hast.
Spätestens bei deinem Kommentar wäre es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. :p
7. Mai 2011 um 15:59 Uhr #414957AnonymGastRoland Deschain;455045 wrote:Comfortably Numb;454958 wrote:Roland Deschain;454931 wrote:Yeah, Nestor Carbonell – aber auch er konnte die recht schwache Folge nicht wettmachen.SO SCHÖN, dass du ihn erkannt hast.
Spätestens bei deinem Kommentar wäre es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. :p
Nich so viel Turbo Kids und Fast Five gucken, dann merkt man sowas.
15. April 2013 um 2:07 Uhr #468294paleikoMitgliedGute Folge.
Der Hausmeister und sein Zwillingsbruder waren eindeutig am besten in der Folge.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.