3×17 – ??? | The Jolly Roger

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Ariel begs Hook to help her find Prince Eric; Emma decides to let Regina teach her how to use magic.

zap2it.com

Stampede
    Mitglied

Wieder ne gute Folge, allerdings nicht so stark wie die letzten. War mir auch ein bisschen zu rührselig.

In der Vergangenheit haben sich Hook und Smee nun daran gewöhnt, Piraten an Land zu sein :D Aber großartig zum Feiern kommt Hook nicht, denn Ariel bedroht ihn, weil sie der Meinung ist, dass er als Captain der Jolly Roger Prince Eric entführt hat.
    Stellt sich dann heraus, dass sich Captain Black Beard das Schiff unter den Nagel gerissen hat. Hook fordert ihn zum Duell heraus und gewinnt, weil er eben die Jolly Roger immer noch am besten kennt :D Um zu beweisen, dass er nicht zu einem soften Helden geworden ist, wirft er Black Beard den Haien zum Fraß vor und somit erfährt Ariel nicht, wo ihr Prinz abgeladen wurde. Hook fängt sich daraufhin eine Ohrfeige von ihr ein :D

In Storybrooke taucht Ariel wieder auf, immer noch auf der Suche nach Prince Eric. Da Hook als einziger vom Fluch nicht betroffen ist muss ausgerechnet er ihr bei der Suche helfen. Tracking-Spell auf Eric’s Umhang also, der dann ins Meer abtaucht. Hook wird so von Gewissensbissen aufgefressen, dass er Ariel gesteht, was er damals gemacht hat. Von wegen, er ist nicht soft geworden :p
    Und dann gesteht er ihr auch noch, dass er Emma über alles liebt. Dass sich dann herausstellt, dass Ariel gar nicht Ariel ist sondern Zelena, die genau das von ihm hören wollte, damit sie ihm deswegen verfluchen kann, war dann ein sehr geiler Twist, der mich auch ziemlich überrascht hat #devil2# Sollte Hook Emma küssen sind ihre Fähigkeiten weg. Was natürlich Verschwendung wäre nachdem sie jetzt so gute Erfolge in Regina’s Magie-Lehre gemacht hat :p
    Bitteres Ende, als Hook mit seinem Fernrohr Emma beobachtet, wohlwissend, dass es wohl nie was mit den beiden wird #sad# Der ernste Hook, der am Ende der Folge zu sehen war, wird wohl auch gewöhnungsbedürftig zu sehen sein in Zukunft, ich mochte den verschmitzten Hook.
    Was ich mich frage, was nun eigentlich aus der Jolly Roger geworden ist :-? Scheint mir fast so, als ob die versteckt im Hafen von Storybrooke liegt und Hook es keinen sagt, weil er wegen Emma den Ort nicht verlassen will.

Ansonsten mussten die Un-Charmings (so geil, dieser Ausdruck =)) unbedingt beweisen, dass man mit ihnen auch Spaß haben kann, also bringt David Henry illegalerweise das Fahren bei. Uncool sind die Un-Charmings aber in meinen Augen weiterhin :D

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.