- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 13:42 Uhr #185086
tangle
MitgliedA.J. lädt Joey nach Boston ein. Seine alte Freundin Morgan holt Joey vom Bahnhof ab. Als Joey merkt, wie eng das Verhältnis zwischen A.J. und Morgan immer noch ist, reist sie enttäuscht wieder ab. Pacey muss wegen seiner Verfehlungen Sozialdienst leisten. Er übernimmt die Betreuung des neunjährigen Buzz, der ihm den letzten Nerv zieht. Dawsons Mutter Gale steckt mitten in den Vorbereitungen zur Restauranteröffnung. Die Freunde helfen kräftig mit, damit das Projekt Erfolg hat.
Quelle: ORF
31. März 2010 um 16:18 Uhr #388135Anonym
GastPost #2.000 für eine 4 Punkte Folge. /
#motz# [-(
Joey verbringt ihr Wochenende mit A.J. – Pacey ist total eifersüchtig, sagt aber nur das was er nicht fühlt, übliches Herumgerede, Joey denkt sich nichts dabei. Wird komischerweise von einer Morgan abgeholt – die ist quasi A.J.’s Joey (also wenn A.J. Dawson ist). Hm. Warum hat man nicht Morgan u. Kate statt Eve u. Nikki gebracht? Wie oft erwähnt finde ich A.J. okay, er ist gebildeter als Dawson u. Pacey zusammen, aber dafür hat er kaum Ausstrahlung, keinen Witz, selbst Dawson ist lustiger. So ist es halt, Joey passt da nicht rein, fertig. Würde A.J. auch nicht, wenn Dawson ständig die Klappe offen hätte und Joey vor seinen Augen beratschlagen würde. Ja, ich hatte sogar noch mehr Recht als ich Recht hatte: Morgan ist nicht nur die Joey der Scheibenwelt, sie ist so was wie die erfolgreiche Joey, die an ihre Träume glaubt, studiert Photographie, malt Straßenbilder. A.J. will nicht einsehen, dass Morgan auf ihn steht, doch da ist was. Super, dann kann sich Joey ja endlich vertschüssen und zu Pacey finden. „Us is a memory and you and Morgan a reality.“ Endlich, endlich der Kuss, ob Joey das erwidert? Ich hoffe, sie war nicht gerade in einer Kuss-Stimmung. /Gale’s Restaurant ist auf dem Weg. „Everything’s gonna be fine.“ Schon ironisch, da brennt das Potter Restaurant ab und nun macht Gale dort weiter, die Potters haben immerhin ein B&B. „Excuse me for not wanting you to fail, Mom.“ Dawson muss sich gegen die Kritik seiner Mutter zur Wehr setzen, weil er Mitch eingeschaltet hatte um auszuhelfen – aber Gale sieht das nicht ein, will keine Hilfe. Somit vergrault Gale vorerst nicht nur Dawson u. die schlechte Kellnerin Jen, sondern auch Mitch. Schönes Dawson–Jen Gespräch. Schön, Bodie ist 20 % Partner und Mitch Gale’s Manager. #mh#
Pacey muss seine Mentorschaft angehen – obwohl Principal Green die Schule verließ? Komisch. “Get real! I’m not like one of those kids on 7th heaven and I’m not like you, Pissy!” :p LOL! Äh, der Spruch halt – in der Synchro ist es übrigens die Cosby Show. Das Kind? Oh mein Gott. Ich kann hier natürlich nicht schreiben, was ich wirklich fühle, aber sagen wir es so: Selten so ein liebenswertes Kindchen gesehen. Das Gegenteil von Jamie. Das wird sicher spaßig – bitte nicht länger als heutige Folge! Hätte man dem Kind nicht den Wortschatz eines 15 Jährigen gegeben, wäre das auch nicht so widerlich. Aber, aber, aber, als sie dann beim Boot waren, war der kleine voll klasse, der Dad Fischfutter (seine, nicht meine Worte!), und er bemerkt Pacey’s Autorität. Entwickelte sich schön, der Vater lief anscheinend mit einer Freundin davon, deshalb ist dieses IQ Bündel schlichtweg ziellos. #hallo#
„The only thing we have to fear is fear itself.“
Fazit: Wieder eine gute Folge, wieder eine, zu der ich keine wirkliche Meinung habe, weiß nicht, Joey’s Ausflug zu A.J. und ihr Treffen mit dessen Lebensfreundin Morgan war ganz gut, aber hat mich doch genervt, weil A.J. so passiv ist und einfach keinerlei Spaß zu verstehen scheint. Pacey u. der kleine Junge hatte definitiv was, das Restaurant wird uns noch viel Spaß machen, heute war’s ganz gut. Immerhin hat sich die 3. Staffel trotz fehlender DC-Stimmung wieder auf einem guten Niveau eingependelt. 4/5.
19. Januar 2012 um 12:57 Uhr #433812Starlight
MitgliedHmm… Ich find die Folge ganz nett. Weil, immerhin ist A.J. nun Geschichte.
Und Pacey ist so mutig und küsst Joey völlig überraschend. Wow. Die beiden haben aber auch eine Chemie zusammen. Ich war beim ersten Schauen ziemlich baff.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.