3×17 – Vier Aliens und ein Baby | Four Aliens And A Baby

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Wohl kaum. Sie hätte die Menschen mindwarpen können. Aber nein, es war ja viel einfacher die Menschen zu killen. Einmal Mörder, immer Mörder.

Sie war zu schwach für Mindwarps, daher konnte sie den ja auch nicht lange dann beim ersten Fluchtversuch aufrecht erhalten.

Quote:
    Original von dayzd
    Doch, alle haben ihr zugehört, aber sie erzählte nur Lügen #regie# Ich denke, dass nicht nur Zans Leben in Gefahr war, sondern auch ihres. Und wie ich schon sagte, liebte Tess ihren Sohn und um ihn zu schützen, brachte sie ihn auf die Erde, aber mehr auch nicht. Das macht sie noch lange nicht zu einer guten Person.

Aber auch nicht zu einer bösen #devil2#

Quote:
    Original von dayzd
    =) Du glaubst doch nicht, dass sie zugelassen hätte, dass jemand ihren Sohn abmurkst. Wie ich schon oben schrieb, liebte Tess ihren Sohn, aber das macht sie noch lange nicht zu einer guten Person. Streitmacht zu Max führen? Ähm, Kivar weiss, wo Max sich aufhält. Er hätte Tess ihre Hilfe nicht gebraucht.

Wenn er Tess Hilfe nicht gebraucht hat wieso hat er dann diesen Plan eingefädelt das Tess schwanger wird usw.?

Quote:
    Original von dayzd
    Na, als dieser schmierige Major Carlson bei den Evans an der Tür klopfte, hätte einer ja dran denken können oder nicht?

Ja stimmt auch wieder, aber dann wäre es ja nicht so spannend geworden :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.