3×18 – Auf der Suche | Fallout

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Hanna, die ihren Eltern einen Besuch abstattete, ist wieder nach Everwood zurück gekehrt und meinte sie müsste Gott dafür danken, dass sie das lebensbedrohliche Gen, welches ihrem Vater das Leben zur Hölle macht, nicht in sich trägt. Na ja, die Story ging so. Das einzig Positive daran war allerdings, dass sie dadurch Topher näher kam, und die beiden nun sogar ein Date haben. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen. Mal sehen wie das erste Date so verlaufen wird.

Delia will wieder mehr Zeit mit ihrem Dad verbringen, da sie meint er würde sich nur noch um Ephram kümmern. Allerdings kapierte Andy das erst nicht so richtig, und lud zum Vater-Tochter-Zimmerstreichen plötzlich Nina und ihren Dr. Hartmann ein, was Delia alles andere als glücklich stimmte. Zu allem Überfluss ging die Streichaktion dann auch noch nach hinten los. Andy meinte es zwar gut und engagierte einen Malermeister, doch das taubenblau kam nicht unbedingt gut bei Delia an. Na ja, am Ende konnten die beiden sich aber wieder vertragen.

Ephram und Amy haben sich getrennt #sad# Oh man, das darf doch nicht wahr sein. Nach dem ganzen Hin und Her soll nun alles schon wieder vorbei sein? Einerseits konnte ich Ephram verstehen, aber Amy ebenso gut. Ephram musste erfahren, dass Amy bereits von der Schwangerschaft wusste, ehe er nach New York fuhr. Klar ist er da sauer, aber Amy wollte es ihm ja wirklich sagen. Sie wollte nur das Vorspielen abwarten, weil er darauf so lange hinarbeitete. Nun ist Schluss… aus und vorbei! Ich hoffe das ganze renkt sich irgendwie wieder ein.

Ephram machte sich auf die Suche nach seinem Sohn. Finde ich toll von ihm, dass er wissen will ob es seinem Sohn gut geht. Allerdings fand ich es etwas zu einfach, wie er an die Adresse kam. Er buchte sich kurzerhand einen Flug und fuhr dann mit dem Taxi vor das Haus der Familie. Ein großes und schönes Haus in einer noblen Gegend. Doch ohne auch nur das Taxi zu verlassen, fuhr er wieder zurück zum Flughafen. Aber ich glaube nicht, dass für ihn das Thema damit beendet ist. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir den kleinen mal zu Gesicht bekommen würden.

Als Ephram wieder Zuhause war, und Andy ihn erwartete, da meinte er, dass er bald weg von hier sei. Was soll das bedeuten? College? Will er ausziehen? Will er doch noch mal zum Vorspiel auf die Julliard gehen? Amy hatte ihm ja vor der Trennung noch mal einen Termin verschafft, aber den dürfte er doch wegen seines Fluges verpasst haben, oder? Na mal sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.