- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:32 Uhr #281102Randy TaylorMitglied
Um Abstand von dem Amoklauf in der Schule zu gewinnen, fahren Haley, Nathan, Brooke, Lucas, Peyton, Mouth und Rachel in ein Ferienhaus im Wald, das Rachels Familie gehört. Das Wochenende im Waldhaus hilft allen. Nathan will Haley ihren Ehering klauen, um ihr erneut einen Antrag zu machen, um sie noch einmal vor allen Freunden und der Familie zu heiraten. Auch Lucas hilft dieses Wochenende sehr, um Abstand zu gewinnen – mit Hilfe von Brooke. Karen sucht Dan auf und wirft ihm vor, dass er am Tod von Keith schuld sei, weil er nicht verhindert hat, dass Keith in die Schule gegangen ist und auch sonst als Bruder und Vater versagt hat.
Quelle: SF2
3. November 2008 um 21:05 Uhr #350890AngelMitgliedDie Folge hat mir nicht mehr so gut gefallen wie die letzetn beiden, aber die war auch ganz gut.
Rachel hat Mouth, Peyton, Lucas, Brooke, Nathan, Haley, Bevin und Skills eingeladen ein Wochenende zusammen im Ferienhaus der Eltern zu verbringen. Fand es lustig das sich alle darüber lustig gemacht haben, das Peyton hofft das Pete auch kommen würde.
Nathan hat vor Haley nochmal einen Antrag zu machen, er klaut ihren Ehering und weiht Lucas in seinen Plan ein. Sehr lustig wie dann alle nach ihrem Ring suchen. Als Lucas später Brooke den Ring zeigt und ihr von dem Plan erzählt kommt Haley vorbei und ist froh ihren Ring endlich wieder zu haben. Ich hab so über Brooke gelacht, wie sie nochmal versucht den Ring zu bekommen Aber es hat ja alles geklappt und so kann Nathan Haley nochmal einen Antrag machen, was ich sehr schön fand.
Die Story mit Bevin und Skills find ich langsam etwas nervig. Ich fand zwar am Anfang auch das die beiden ein süßes Paar sind, aber langsam nerven mich die Szenen mit den beiden etwas.
Bei Lucas und Brooke läuft es im Moment wieder besser, sie verbringen einfach ein schönes Wochenende zusammen.
Brooke hat aber rausbekommen das Rachel in einem Schrank geheime Dinge versteckt und nachdem Rachel ihr Geheimnis ausgeplaudert hat, hat Brooke kurz vor der Abreise auf jeden Fall in den Schrank geguckt, denn das Schloss war offen. Bin schon sehr gespannt ob sie was mitgenommen hat und was da noch so passieren wird.Pete von Fall Out Boy taucht tatsächlich noch auf und alle sind überrascht das er wirklich gekommen ist. Auch die Story mit ihm und Peyton hat mir nicht wirklich gefallen, ich hoffe irgendwie das es jetzt damit abgeschlossen ist.
Mouth und Rachel vertragen sich sozusagen wieder, ich verstehe gar nicht warum Mouth ihr auf einmal wieder so schnell verzeiht. Mal sehen wie es mit den beiden weiter geht.
Karen geht zu Dan ins Büro und wirft ihm vor das er Keith umgebracht hat. Für einen kurzen Moment konnte man wirklich glauben das Karen Bescheid weiß. Sie wirft ihm alle Dinge vor die er kaputt gemacht hat wie zum Beispiel die Hochzeit von Keith und Jules. Dan war danach sprachlos, ich bin gespannt ob nun bald rauskommt das er Keith abgeknallt hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.