3×18 – Der Wochenendausflug | When It Isn’t Like It Should Be

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine sehr schöne Folge.

Die Clique macht einen Ausflug in das Ferienhaus von Rachel´s Eltern, um sich mal ein wenig Ruhe von den ganzen Geschehnissen der letzten Zeit zu gönnen und wieder ein wenig näher zusammen zu wachsen. Und der Plan ging auf.

Haley und Nathan: Nathan wollte Haley einen zweiten Antrag machen, um noch einmal von vorne zu beginnen. Außerdem wollte er bei dieser zweiten Hochzeit, dass all die Leute dabei sind, die sie gerne haben und lieben. Das war ja bei der ersten, völlig überstürzten Hochzeit, nicht der Fall. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, klaute er Haley ihren Ehering, und gab ihn Lucas zum Aufbewahren. Haley schraubte derweilen sogar das Waschbecken auseinander, weil sie darin ihren Ring vermutete. Als Lucas Brooke den Ring zeigte, und ihr von der zweiten Hochzeit erzählte, kam plötzlich Haley dazu und sah den Ring. Sie war überglücklich, dass Lucas ihn „bei dem Ding, neben dem Ding“ fand. Jetzt mussten sie sich den Ring also unbedingt wiederbeschaffen, damit Nathan seiner Haley den zweiten Antrag machen konnte. Brooke schmiss sich richtig ins Zeug, doch es wollte nicht klappen. Erst als sie ihr dann Tee über den Körper schüttete, woraufhin Haley duschen ging, und ihren Ring an ihre Uhr ins Badezimmer hängte, konnte Brooke zugreifen. Haley war schon der Verzweiflung nahe, weil sie dachte der Ring sei ins Klo gefallen. Doch dann machte Nathan ihr einen total schönen Heiratsantrag und steckte ihr den Ring an. Auch Nathan trägt seinen Ring jetzt wieder am Finger, den er ja seit der Tour nur noch an einer Kette trug. Schön, ich freue mich schon total auf die Hochzeit der beiden. Die erste viel ja recht dürftig aus.

Zwischen Brooke und Lucas läuft es momentan ja eigentlich auch sehr gut. Lucas ist Brooke sehr dankbar, dass sie nach Keith´s Tot für ihn da ist. Die beiden verbringen ein schönes, romantisches Wochenende in Rachel´s Villa. Lucas hat Brooke auch mal wieder einen Brief geschrieben. Wir können leider nur erahnen, was darin stand. Aber auf jeden Fall war Brooke danach sexueller ziemlich erregt…

Peyton fuhr erstmal alleine zum Ausflug. Sie erzählte, dass Pete von Fall Out Boy nachkommen würde. Doch keiner glaubte Peyton, und alle machten sich über sie lustig. Bis er dann plötzlich am Morgen in der Küche stand und Frühstück für alle zubereitete. Brooke dachte sie würde träumen, und ging erstmal zu Pete und knutschte ihn ab. So typisch Brooke! Aber Pete war natürlich nur wegen Peyton da. Die beiden hatten viel Spaß zusammen. Es kam zum Kuss und die beiden verbrachten eine Nacht zusammen. Am Tag der Abreise mussten die beiden leider wieder getrennte Wege gehen. Doch sie werden sich sicherlich bald wieder sehen.

Rachel und Mouth konnten sich auch wieder versöhnen. Nachdem Rachel Mouth ja erzählt hatte, dass sie dafür verantwortlich war, dass die Zeitkapseln so früh ans Licht kamen, war Mouth ja ziemlich sauer (harmlos gesagt) auf Rachel. Und auch anfangs in der Villa, konnte er Rachel´s Entschuldigung nicht annehmen. Er sagte er sei nur hier, um seinen Freunden beizustehen. Rachel würde allerdings nicht dazu gehören. Nachts im Whirlpool entschuldigte er sich dann allerdings bei Rachel für diese Aussage. Und nun verstehen sich die beiden besser als je zuvor. Ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch etwas laufen könnte. Ich bin mal gespannt.

Bleiben noch Skills und Bevin. Trotz einer kleinen Meinungsverschiedenheit, welche die bis in den späten Abend hinein im Wald fesselte, läuft es zwischen den beiden eigentlich auch sehr gut. Die beiden sind echt ein süßes und witziges Pärchen.

Karen war derweilen alleine Zuhause. Sie hat sich nicht einmal von Lucas verabschiedet. Ich hoffe zwischen den beiden läuft es demnächst wieder besser. Sie stattete Dan einen Besuch ab, und ich dachte für einen Moment, sie wüsste alles über Keith´s tot. Als sie Dan an den Kopf knallte, dass er Schuld am Tot von Keith sei, da hat er ja erstmal auch nicht schlecht gestaunt. Aber sie weiß es nach wie vor nicht. Ich finde es echt ein wenig arg, dass die Polizei den Mord nicht einmal genau untersucht.

Witzige Szene: Die Mädels stehen vorm Spiegel und Schminken sich. Die Kamerafahrt war so genial. Vor allem als dann plötzlich noch Pete neben Peyton stand, und sich ebenfalls schick machte :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.