Warum ist Alan ein Loser? Weil er ein Dutzend Zahnbürsten für seine etwaigen Konkubinen bereithält! … und er ist ein dummer, dummer Mann, der Judith auch in sieben Seasons noch Alimente zahlen werden muss …
Was mich langsam nervt, ist das immer häufigere Auftreten von Alans gekünsteltem Lachen, wenn Charlie ihn fertigmacht. Die ersten 18mal war´s lustig, aber jetzt könnte Schluss sein …
Noch mehr Quotes!
Alan: Du vergisst, einmal zu putzen, und schon faulen dir die Zähne weg, und du musst andere Menschen bitten, deine Äpfel anzubeißen.
Alan: Ich ruf den Pannendienst.
Kandi: Warum? Wir haben doch schon ne Panne.
Charlie (zu Alan): Wie stolz musst du auf sie sein?
Charlie (zu Alan): Schon nach deinem ersten kleinen Schlaganfall bumst sie den Neurologen, bevor du „Waff war denn daff?“ auf deinen Block gekritzelt hast.
Berta (über Jake): Ein süßer Junge. Ein Jammer, dass er sein Leben lang der Gesellschaft zur Last fallen wird.
Alan: Ob man es reparieren kann?
Sid: Alles kann man reparieren. Meinem Onkel Vince haben sie ein Schweineherz eingesetzt.
Alan: Wieviel?
Sid: Das Ganze.
Sid: Sie scheinen das Opfer skrupelloser Machenschaften geworden zu sein.
Kandi: Also nein, warum passiert mir das denn dauernd?
Charlie (über Kandi): Sie hat WIRKLICH Weisheitszähne?
Charlie (zu Alan): Du kannst dein Blut nicht verkaufen. Deine Ex-Frau hat es schon. Und wenn du dein Sperma verkaufst, wozu brauchst du dann noch Kandi?
Kandi (zu Alan): Du kennst doch meine Mitbewohner Ally und Emmett. Sie sind doch nicht Bruder und Schwester, und deshalb schlafen sie jetzt miteinander.