3×18 – O’Neill auf Abwegen | Shades Of Grey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Auf dem Planeten Tollan führen O’Neill und sein Team Verhandlungen mit den Bewohnern, um Waffen von ihnen zu erhalten. Doch offenbar trauen ihnen die Tollaner nicht und brechen die Gespräche ab. O’Neill ist darüber so wütend, dass er eine Waffe stiehlt und mit zur Erde nimmt. General Hammond entbindet O’Neill daraufhin umgehend von seinem Kommando.

Quelle: Premiere

Noone
    Mitglied

Die Folge fand ich nicht besonders.
    Ihr habt echt gedacht, dass Jack die Seiten gewechselt hat? /:)
    Ich fand das von vornherein ziemlich vorhersehbar. Zunächst konnte man noch vermuten, dass er wieder mal von irgendetwas infiziert worden wäre oder ähnliches, aber spätestens als Maybourne ankam und ihm nen Job angeboten hat war doch wohl klar, dass das nen „Undercoverding“ von Jack war.
    Und als dann auch gesagt wurde, dass es einen Spitzel im Stargate-Center gibt war auch sowas von sonnenklar, dass es nur Col. Makepeace sein konnte.
    War alles so ziemlich durchschaubar.

Die Folge war zwar nicht langweilig oder so, aber durch diese Vorhersehbarkeit auch alles andere als wirklich spannend.
    Bin ziemlich verblüfft, dass hier fast alle die so überwältigend und sogar überraschend fanden #hm#

@NoRemorse 129152 wrote:

Herrlich war das Ende als sich herausstellte das Daniel nur deswegen Jack besuchte weil er beim Strohhalm Ziehen verloren hatte. =) =)

Hm..das war aber doch bestimmt nen Joke, oder? So als kleine Rache, weil sie nicht eingeweiht gewesen waren :-?

Noone
    Mitglied

Vom Prinzip her gar nicht so schlecht. O’Neill geht auf Undercovermission, um Maybournes Diebstahltruppe aufzudecken. Die Umsetzung war aber nicht so gelungen. Es war doch recht vorhersehbar, wohin der Hase laufen würde. Zu Beginn schon klar, dass mit O’Neill etwas nicht stimmt und im Verlauf wird dann auch schnell deutlich, dass das wohl nur abgekatertes Spiel war. Die Dialoge waren mitunter auch recht platt. Maybourne ist viel zu einfach darauf reingefallen. Und ich fands auch irgendwie albern, dass er nicht mal seinem Team das anvertrauen durfte. Ich mein, wenn sie es wenigstens so erklärt hätten, dass sie jeden als Spion in Betracht ziehen müssten – aber Hammond erklärt ja dann, dass sie es nur gemacht hätten, um ihre Reaktion glaubhaft zu gestalten. Und in der Wohnung musste Jack dann Daniel fertig machen, weil die Wohnung abgehört worden sei. Nunja… #roll#
    Den Schluss fand ich witzig, als Jack dann als Retourkutsche damit aufgezogen wurde, dass sie angeblich nur ausgelost hätten, wer zu ihm gehen müsste. Teal’cs Blick =)

2 von 5 Wurmlöchern

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.