3×18 – Tag 3: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Michelle teilt Hotelgästen und dem Personal mit, dass jeder, bei dem bereits Symptome der Viruserkrankung aufgetreten sind, mit Sicherheit qualvoll sterben wird. Allerdings bietet sie jedem die Möglichkeit an, sich die von der CTU besorgten Selbstmord-Kapseln aushändigen zu lassen. Eine junge Frau namens Kathy meldet sich bei Michelle, weil sie die Nacht mit einem Fremden im Hotel verbracht hat, der kurz nach dem Virenanschlag das Gebäude verlassen hat. Durch einen Fingerabdruck lässt sich die Identität des Mannes feststellen: Bill Cole ist inzwischen nach Hause zu seiner Frau zurückgekehrt und zeigt erste Krankheitssymptome…
    Palmer informiert Jack darüber, dass Saunders Chappelles Tod fordert. Daraufhin konfrontiert Jack Chappelle mit dieser Nachricht, um herauszufinden, ob es irgendeine Verbindung zwischen seinem Vorgesetzten und dem Terroristen gibt. Doch der fassungslose Chappelle verneint das. Während Chloe unter Hochdruck versucht, die verschlüsselten Kontoinformationen von Saunders’ Konto zu dechiffrieren, nimmt Jack Chappelle in Gewahrsam, um eine mögliche Flucht zu verhindern. Chloe knackt den Code und entdeckt dabei eine Adresse, von der aus Saunders mit der Bank telefoniert haben muss. Sofort jagt Chase mit einem Einsatzteam dorthin. Aber die Zeit drängt, darum fliegt Jack mit Chappelle im Hubschrauber zu dem mit Saunders vereinbarten Güterbahnhof. Ihr ganzes Hoffen richtet sich auf Chase, der im selben Augenblick Saunders’ Appartement stürmt. Doch die Wohnung ist leer – bis auf eine Telefonanlage, die alle Anrufe weiterleitet. Saunders ruft Jack an und gibt ihm den Befehl, Chappelle zu töten…

Quelle: RTL2

Anonym
    Gast

So wieder 2 Kracherepisoden geschaut!

Also Staffel 3 dreht jetzt gegen Ende nochmal richtig auf. Saunders will also nicht den Rücktritt von Palmer sondern einfach nur dessen Macht kontrollieren.

Großer Pluspunkt der Staffel ist wirklich das es jetzt eben keine öde Kim-Story mehr gibt und auch Palmer ist direkt in die Hauptstory involviert. Einfach Klasse, auch wenn es natürlich wieder mächtig viele Logiklöcher gibt über die man wohl hinwegsehen muss.

Die Bösen greifen also mit Hubschrauber und Leuten am Boden das MI6 Gebäude an. Töten dabei und lassen sogar ne Bombe hochgehen. Aber Jack und Chase erwischt es natürlich nicht und vor dem Gebäude wartet natürlich auch keiner auf die beiden. #pfeifen#

Auch das sie Ryan’s Tod wollen ist irgendwie komisch. Warum nicht Jack? Nein Ryan. Warum sie aber da am Güterbahnhof nicht auch Jack noch mit hopps nehmen erschließt sich mir nicht. Saunders hat doch ehe alle Karten in der Hand ihm droht doch so gut wie keine Gefahr von Seiten der CTU oder von Palmer. Es wäre ein leichtes gewesen da 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und Jack genauso zu erledigen.

Dann kommen wir mal zum Hotel. Die Story dort gefällt mir immer noch sehr gut, allerdings sollten sie jetzt schon langsam mal die Kurve kriegen und es nicht ewig auf die Spitze treiben. Entweder sterben alle dort oder eben nicht. Warum aber Michelle zb. noch nicht aus der Nase blutet erschließt sich mir nicht wirklich. Immerhin hatte sie direkt nach der Freisetzung des Virus Kontakt mit Gael in der Lobby. Aber sie ist natürlich nicht betroffen genau wie einige andere der CTU-Mannschaft. Auch die Geschichte mit diesem Billy wirkt etwas konstruiert. Entweder ist abgeriegelt oder eben nicht, auch das das erst jetzt bemerkt wird ist unglaubwürdig. Aber wie gesagt da muss man wohl drüber hinwegsehen bei 24. Solange wie die Folgen so gut sind wie jetzt hab ich damit aber kein Problem.

Bin mal gespannt was die nächsten Folgen jetzt bringen. Langsam muss mal die sprichwörtliche „Bombe“ platzen sprich rauskommen worum es Saunders nun wirklich geht. #regie#

Exitus
    Mitglied

@jano 505511 wrote:

Auch das sie Ryan’s Tod wollen ist irgendwie komisch. Warum nicht Jack?

War doch wegen der Konten Geschichte :-?

@jano 505511 wrote:

Warum sie aber da am Güterbahnhof nicht auch Jack noch mit hopps nehmen erschließt sich mir nicht.

Geh mal davon aus, dass die Leute im Van gar nicht wussten wie Jack aussieht oder wer das überhaupt ist.

@jano 505511 wrote:

Auch die Geschichte mit diesem Billy wirkt etwas konstruiert. Entweder ist abgeriegelt oder eben nicht, auch das das erst jetzt bemerkt wird ist unglaubwürdig. Aber wie gesagt da muss man wohl drüber hinwegsehen bei 24. Solange wie die Folgen so gut sind wie jetzt hab ich damit aber kein Problem.

Die Story um den Billy fand ich auch immer unrealistisch#hallo#

@jano 505511 wrote:

Bin mal gespannt was die nächsten Folgen jetzt bringen. Langsam muss mal die sprichwörtliche „Bombe“ platzen sprich rauskommen worum es Saunders nun wirklich geht. #regie#

Dauert auf jeden Fall nicht mehr lange #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Jack erschießt nun wirklich Ryan Chappelle. Hatte ich bis schon Schluß echt nicht gedacht. Ich war fest der Meinung die können ihn noch irgendwie befreien.
    Mal schauen was dort nun wirklich hinter steckt warum Saunders Chappelles Tot wollte.

Klasse natürlich wie Chappelle die CTU in eine falsche Richtung lenkt. Das war wirklich höchstspannung.

Dieser Billy ist irgendwie vor Eintreffer der CTU aus dem Hotel gekommen und ist nun auf freien Fuß. Mal sehen wann sie ihn einfangen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.