Solide Folge, mehr nicht
Ich finde Suns Rückblicke eigentlich immer recht interessant muss ich sagen. Ich mag sie und es ist irgendwie faszinierend wie sie damals mit Problemen und so umging – tolle Frau #devil2#
Ich wär ja nicht mit Juliet mitgegangen. Ich hatte die ganze Zeit mit irgendeiner Falle für Sun gerechnet, aber Juliet war halbwegs lieb zu ihr :p . Die Nachricht für Ben war ja klasse: Erst Bericht und dann: …ich hasse dich :p
Wie dem auch sei: Die Baby-Story wird sicherlich noch interessant werden. Die Geschichte hat Potenzial und nebenbei freut es mich auch das Jin der Vater ist. Bloß eins: Hoffentlich überlebt Sun das am Ende auch… [-o<
Die Sache mit Desmond und Co. war irgendwie langweilig #hm# , dass ende dagegen genial #8o# .
Was ist da los, warum wurde das Flugzeug gefunden und warum gelten alle als tot? / . Sehr mysteriös, aber das ist Lost #devil2# .
Ne Parallelwelt oder sowas ist mir auch eingefallen, kann ich mir aber irgendwie doch nicht für die Serie vorstellen . Lügt die Tussi, oder anders gefragt: Woher weiß sie, dass die tot sind. War das ne seriöse Quelle oder will jemand vertuschen, dass es überlebende gibt #hm#