- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. März 2007 um 15:46 Uhr #291740SchelmMitglied
Nach den durchaus vielen spannenden Folgen bisher war es ja nur eine Frage der Zeit bis wieder mal eine etwas durchwachsene Folge kommen mussste und siehe da hier ist sie auch schon. Zwar gab es drei durchaus interessante Entwicklungen in der Folge zu beobachten, aber der Rest war eher etwas eintönig.
Mikhail kehrt wieder zurück das war die erste interessante Wendung. Er trifft auf Desmond und die mysteriöse Fallschirmfrau und hilft sogar sie zu retten bevor er dann wieder von Desmond entlassen wird, sehr zum verständlichen Unmut der anderen. Die Frage ist wieso er wieder lebt? Eine Möglichkeit wäre das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat um die vielleicht ansonsten eher nutzlosen Lautsprecher rund um die Barracks als gefährlicher darzustellen als sie wirklich sind. Oder aber es hat tatsächlich mit der ja mittlerweile immer mehr in den Mittelpunkt gerückten Heilkraft der Insel zu tun, um die sich ja glaube ich auch die Forschungen von den Hostiles drehen.
Zweite interesante Wendung war das nun klar wurde was Juliet im Camp vor hat, sie sammelt Daten von den Frauen der Losties für die seltsamen Forschungen der Hostiles. Sun war ja ein mehr als leichtes Ziel, bin gespannt wies sie an die Daten von Kate kommen will die offenbar als nächstes auf ihrer Liste steht. Und obwohl sie Ben hasst tut sie es für ihn, sehr seltsam.
Und die dritte wohl beste Wendung war als sie mysteriöse Pilotin offenbarte das der Flieger von Oceanic 815 schon gefundne worden ist und es keine Überlebenden gab, das gibt natürlich der ganze Sache nun eine neue Wendung. Haben die Hostiles das alles vorgetäuscht um zu verhindern das jemand nach ihnen sucht? Wäre eine Möglichkeit die im Moment wohl am plausibelsten klingt. Das wird auf jeden Fal für ziemlichen Aufruhr sorgen wenn sich das im Lager herumspricht.
Die Rückblenden von Sun waren wie fast immer eher öde, es ging halt wieder mal um den Konflikt zwischen den beiden sher unterschiedlichen Familien. Zwar erfuhr man einiges neues von der Herkunft von Jin, aber so richtig fesseln konnte das ganze dennoch nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.