3×18 – The Greendale Seven | Course Listing Unavailable

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym
    Gast

When a beloved classmate dies unexpectedly, Britta uses skills from psychology class to counsel the study group; Chang tries to seize more control over campus security.

zap2it.com

Annie Edison
    Mitglied

3×18

Starburns ist tot und die Gruppe muss mit den Konsequenzen leben. Troy kommt mit dem Tod nicht zurecht, Abed soll eine Doku über Starburns Leben filmen, Britta versucht die Psychologie in Sachen Trauer bei der Gruppe anzuwenden.
    Man sieht sogar zum ersten Mal den Ablauf der „schlechte-Botschaften-Überbringung“…
    „Oh, schon wieder schlechte News für die Gruppe, jetzt muss ich mir mal n passendes Outfit aussuchen…“ :D
    Und man bekommt einen Einblick in den Kleiderschrank vom Dean höchstpersönlich!!! o.O
    Jeff ist geschockt, dass die Biologie Klasse gestrichen wurde und die Klasse im Sommer nachgeholt werden muss. Und Annie will, dass man Starburns als Menschen ansieht, der jetzt an einem besseren Platz ist. Dennoch ist sie sauer, dass sie ihre Biologie-Klasse nicht bestanden hat.
    So wird aus der Trauerfeier für Starburns eine Hassrede auf das Community-College, sehr zum Ärgernis vom Dean, dabei hatte man doch so gut mit Garretts Ave Maria angefangen…

Inzwischen kommen laute Sprechchöre „Greendale sucks!“ von allen und der Dean gibt Chang endlich seine lang ersehnte Unterschrift, die ihm mehr Macht auf dem Campus gibt! Sogleich mobilisiert er seine Changlourious Basterds, kleidet sie in ihre Uniformen ein!
    Die Eskalation beginnt nach Pierces Statement und Subway wird geplündert!
    Dann, brav in Formation, die schon angedrohten Changlourious Basterds!
    Annie’s erste Reaktion :D Doch die haben kein Erbarmen! Sie sprühen jedem Pfefferspray ins Gesicht, der ihnen in den Weg kommt!
    Dann muss der heimliche Anführer der Greendale 7 rausgefunden werden…
    Der Dean will die Gruppe verteidigen, so wird dieser von Chang ausgeschaltet und einfach mal ersetzt!
    Das Todeswort ist EXPELLED gewesen!
    Aber die Gruppe hält zusammen… Sie sind „the perfect timeline“…
    Und am Ende „Starburns never dies“ von Abed Nadir! :D
    Schöne Aussage, ich hab mich gefragt wie sie das mit dem Tod von Starburns lösen wollten, haben sie gut gemacht, zwar nicht die beste Folge, da sie dafür doch zu wenig Witz hatte, aber eine schöne Folge…

Roland Deschain
    Mitglied

Jop, zu wenig Witz, aber wieder viele klasse Ideen. Der Aufstand, das Chaos, Chang-lourious Basterds, Greendale 7, genial. #randy# Und wie Chang die Führung übernahm, den Dean ausschaltete und wie sie dann verwiesen wurden. #8o# Und dann noch Abed wieder mit der Anspielung auf die Timeline-Folge. #mh# Abeds Starbruns-Video am Schluss war auch schön.

Mal schauen, wie es weitergeht, ob die 7 wieder reinkommen und wie sich Changs Herrschaft so schlägt. :-?

Anonym
    Gast

War ganz okay, aber jetzt auch nicht wirklich gut. Das Starburns Gelplänkel fand ich bisschen zu viel, dafür dass man ihn so gut wie nie gesehen hat. Aber das Outro war trotzdem genial :D

Aber richtig schön fand ich dafür die letzte Szene, als alle zusammen bei Troy & Abed sitzen und Pizza essen :-)

Annie Edison
    Mitglied

@Burning 515824 wrote:

Aber richtig schön fand ich dafür die letzte Szene, als alle zusammen bei Troy & Abed sitzen und Pizza essen :-)

#vertrag#

Annie Edison
    Mitglied

Es gucken einfach zu wenig Leute Community auf dem US-Stand -.-‚

Zeph
    Mitglied

Jo nachdem es die letzten Wochen eigentlich immer ziemlich genial war, stinkt die Folge schon ein wenig ab im Vergleich. War aber trotzdem extrem klasse und hatte gute Lacher und gute Ideen dabei.

Auch super, dass sie nun bereits anfangen sich selbst zu referenzieren und Anspielungen auf die wahrscheinlich beste Folge der Staffel, ‚Remedial Chaos Theory‘, dabei waren. Achja und das Outro wurde ja auch schon mehrfach erwähnt .. super!

Bin nun auf nächste Woche gepannt, was die Greendale 7, oder auch Pierce Hawthorne & The Greendale 6 :p, nun tun werden, nachdem sie rausgeschmissen wurden. :-)

Annie Edison
    Mitglied

@Zeph 516302 wrote:

Jo nachdem es die letzten Wochen eigentlich immer ziemlich genial war, stinkt die Folge schon ein wenig ab im Vergleich. War aber trotzdem extrem klasse und hatte gute Lacher und gute Ideen dabei.

Auch super, dass sie nun bereits anfangen sich selbst zu referenzieren und Anspielungen auf die wahrscheinlich beste Folge der Staffel, ‚Remedial Chaos Theory‘, dabei waren. Achja und das Outro wurde ja auch schon mehrfach erwähnt .. super!

Bin nun auf nächste Woche gepannt, was die Greendale 7, oder auch Pierce Hawthorne & The Greendale 6 :p, nun tun werden, nachdem sie rausgeschmissen wurden. :-)

Zeph:)) Da antwortet ja mal wieder einer :*
    Ja, stimmt schon, etwas schwächerere Folge, wegen der wenigen Lacher… Aber wie du gesagt hast, trotzdem klasse!

Naja, über die beste Folge der Staffel kann man sich streiten. ‚Remedial Chaos Theory‘ würd’s bei mir wohl nicht werden, aber zweifelsohne war die einer der besten! #vertrag#

Au ja, ich freu mich auf nächste Woche… Do you have a sense of community? Then you can probably sense there’s more Community coming up…

Anonym
    Gast

Sternenback äh natürlich Starburns ist Essig, wayne John. Zumindest darf Abed ein Lebensvideo über ihn machen. „He’s in a better place now…the blu-ray shelf.“ ;) Britta Starburns. :p Das Gelaber von und gegen Britta war müde, Chang legte sich immerhin mit dem Dean an. Jeff heulte dann rum weil MKW aka Kane keinen Bock auf diese Meth-Schule hat und das Handtusch schmeißt – und Sommerschule für alle. Naja. Dan sind meine Ohren geplatzt und dann hab ich eine Pause gemacht weil ich nichts mehr hören konnte wegen dieser Arie Garrett. #argh# „Shame on you, Dean. Eddison out.“ Nice. #hallo# Chang bekam dann die totale Macht zugesprochen damit er den Dean auch vor den Schülern schützte. :D Ein bisschen Aufruhr, ein bisschen Stress und der Dean wurde mit einem Fake-Dean ersetzt. „Greenday 7 – you are hearby expecelled from Greendale Community College.“ Cool fand ich wie Abed auf die Timelines-Folge anspielte (die war super). Das Beste an der Folge war das Starburns Video. :D

Fazit: Schade, schade, schade. Wann wird’s wider witzig? 3/5. #hm# #sad#

floppy
    Mitglied

Ja, ich muss auch sagen die Folge war deutlich schlechter als die letzten, war einfach kaum witzig dafür hat das aber die Inszenierung mal wieder ein bisschen rausgehauen :-) Die Changlorious Basterds waren mal weider sehr Geil, genau wie der ganze Riot an sich :D Nun sind die Greendale 7 aber vom College geworfen wurden und der Dean wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, mal schauen wie’s weitergeht :D

Und das Outro war mal wieder Genial #mh#

paleiko
    Mitglied

Also mir hat die Folge wieder richtig gut gefallen.

Der Aufstand war einfach richtig gut umgesetzt, dazu Changs Herrschaft. Bin mal gespannt wo das noch so hinführt.
    Dazu noch Abeds Anspielung auf die Zeitlinien Folge…
    War natürlich ne richtig coole Szene als alle in Abeds & Troys Wohnung sitzen.

John Newman
    Mitglied

Die Folge war ganz cool. :-) Wieder so eine überdrehte Chang Story, doch irgendwie hat sich das dann noch gut entwickelt, vor allem wie Craig Pelton ausgetauscht wurde. Richtig böse und ist auch keinem aufgefallen, wie er nur so kurz durch das Bild gehuscht ist. ;)

Die Greendale 7 sind jetzt also vom Community College ausgeschlossen. Mal sehen, wie sie sich da wieder reinmanövrieren. Da bin ich ja mal gespannt. Cool, war auch wie die sieben wieder um den ominösen Tisch herumsaßen und besprochen haben, dass es vielleicht eine andere, bessere Timeline geben könnte. #8o# Ich glaube nicht, wenn man gesehen hat, was damals in den anderen Versionen passiert ist. ;) Diesmal hat Britta ja die Pizza geholt und bevor sie irgendeine impulsive Entscheidung treffen konnte, wurde sie von Troy aufgehalten. :-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.