3×18 Wer ist der Beste? (Poker #2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Während Hal mit Abe und seinen Freunden wieder Poker spielt, müssen Malcolm, Reese, Dewey und Stevie die Töchter der Mitspieler unterhalten. Die interessieren sich jedoch gar nicht für die Jungs, bis Reese sie davon überzeugt, dass Steve schwer krank ist. Die Mädchen haben Mitleid mit Stevie und wollen auf seinen Wunsch hin mit den anderen Jungs herummachen. Francis glaubt, dass Piama einen Liebhaber hat.

Cold Opener: To stop Lois from stealing all the covers, all sews them to himself, leading to hilarious consequences.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

Noch ein Grund, warum ich Reese so geil finde: er lügt, ohne rot zu werden.

Anonym
    Gast

Zu geil, wie sich die Eltern um die Bettdecke streiten. =) Können sie sich keine größere/zweite leisten? #ugly# Heute gibt’s das 2. Pokerspiel – diesmal bei Hal. ;) Wegen dem teuren Pokertisch hat Malcolm kein Geburtstagsgeschenk bekommen, dafür erlaubt, nein zwingt Hal sie auf 2 Töchter aufzupassen – in ihrem Zimmer. ^^ Das ist ja so was von unverantwortungslos, gibt’s gar nicht. #ugly# Die Mädels stehen aber mehr auf Stevie. ;) Shit happened. Armer Dewey, er wird aus dem Zimmer gescheucht. #sad# Und Hal vertreibt ihn aus der Küche. SO MEAN. #motz# Zu geil wie Reese erzählt, Stevie würde in 2 Monaten sterben. =) Och, und Reese wirft Dewey auch noch aus dem Eltern-Schlafzimmer nach draußen, damit dort rumgeknutscht werden kann. /:) Gott die Blondine und ihre blöde Waffe hat mich echt aufgeregt, so ein dummes Stück. #hauen# Hal wird natürlich beim Pokern von den 8-Figure-Niggern verarscht, warum er sich das antut frage ich mich wirklich. /:) Dafür hat er 14x Sex in der Woche, da kommt niemand ran. #ugly# Stevie und Mädel wurde aber dann nervig, sie plärrte rum, mehr war da nicht. Cool war einzig noch wie Malcolm die Waffe versehentlich losgeht – zum Glück knallt sie Abe nur das Asthmagerät weg. #ugly#

Francis muss ich auch erwähnen, Piama hat ein Geschäftstreffen mit einem alten Kunden. Francis natürlich misstrauisch. Ich bin so froh, wenn Francis Alaska verlässt, echt wieder verschwendete Zeit, ein unlustiger, langweiliger Laberplot. Es war nur der Vater. #roll#

Fazit: Schwache Folge, Francis war wieder lahm, und die Pokernacht auch nicht sonderlich aufregend, die Kids waren ziemlich unwitzig, so nicht. #hm#

paleiko
    Mitglied

Sehr coole Folge.

Dewey bekommt endlich mal sein Fett weg#mh# Ach was habe ich Resse in der Folge dafür abgefeiert.

Der Pokarabend war auch sehr cool zu genial wie der eine seine Frau anrufen will um ihr zu sagen wie sehr er sie liebt und dann ein anderer Mann rangeht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.