3×19 – Alles muss raus | Everything Must Go

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Marshall und Lily brauchen dringend Geld für die Reparatur ihres Holzbodens. Lily versucht ihre Bilder an den Mann zu bringen – und findet schließlich über Umwege eine neue Absatzquelle … Barney ist seiner Rächerin auf der Spur, die ihm in letzter Zeit des Öfteren die Tour mit den Mädels verdorben hat – es ist Abby. Gemeinsam ziehen die beiden eine Wahnsinnsshow ab, da Abby ja eigentlich Ted eifersüchtig machen will

Quelle: Pro7

ClaireB
    Mitglied

War Abby also die Uebeltaeterin… Nur komisch, dass sie hier glatte Haare hatte, als sie Lily angequatscht hat, und in der anderen Folgen gekraeuselte…
    Ziemlich heiss finde ich sie ja schon, aber das Schauspielern sollte sie lieber lassen.

Schelm;260741 wrote:
    Barney hat meiner Meinung nach viel zu viel Screentime. Es sollte mehr um Robin gehen. SIe hat die besseren Gags. Barneys Masche ist langsam abgewetzt! /:)

/:)

LesterB
    Mitglied

Pre-Finale. Und wen sehen wir wieder? Britney Spears! Ich muss zugeben, dass ihr erster Gastauftritt wirklich genial war, obwohl doch im Vorfeld daran gezweifelt hatte. Nun bin ich gespannt, was aus ihrem zweiten Besuch gemacht wird.

Aber zuerst die Lily-Marshall-Storyline. Die war insgesamt ganz okay. Lily und Marshall brauchen Geld, um den neuen Boden in ihrem Apartment zu renovieren. Also wollen (oder eher müssen) Lilys Designerkleidung verkaufen. So geil, dass dann Robin alle Sachen aus dem Internet bestellt. =) canadagirl@metro-news-1.com =)

Aber Lily hat eine andere fantastische Idee: Sie will ihre Gemälde verkaufen. Wobei ich ja auch zugeben muss, dass die nicht wirklich „gut“ sind. Kein Wunder, dass sie sie nicht los wird.

Da schiebe ich mal kurz Teds Geschichte um die roten Stiefel ein. Er meint nämlich, dass er in ihnen echt scharf aussieht. =) Ich fand das so witzig, als er die ganze Zeit mit denen herumgerannt ist.

Dann im Café, wo Lily ihre Gemälde verkaufen will, sollen die Freunde ganz schlau über das Bild reden. Und Robin war echt genial. =) (siehe Zitat) Und wie geil, als Ted dann ganz lässig, ein paar schlau Künstlersätze darüber verliert. =)

Robin: „I really like this painting. It’s neat. The colors are neat, the shapes are neat, the overall painting is… neat.“

Dann trifft Lily – kurz bevor sie aufgeben will – zwei G-CWOK (gay couple without kids) oder auf deutsch: Schwupakis (/:) :p), die ihr das Bild abkaufen. Also doch ein Erfolg, oder ?! Wie sie später erfährt, haben sie es jeden nur wegen des Rahmens gekauft, das Bild liegt schon im Müll. =) So cool, wie Ted und Marshall dann noch zu dem beiden hinfahren und Ted seine roten Stiefel präsentiert. :D

Das Ende fand ich dann etwas seltsam, als die Tierärzte Lilys Gemälde abgekauft haben, weil diese die Tiere (außer Vögel) beruhigen. Aha.

Barney ist wieder auf der Suche nach der mysteriösen Frau, die seine neuen Bekanntschaften ruiniert. Und es stellt sich heraus, dass es sich dabei um Abby handelt. Aber was für eine Fehler der Autoren!! Als die Unbekannte damals Lily angesprochen hat, hatte sie lockiges Haar und eine ganz andere Stimme. :-L So etwas ärgert mich immer gewaltig.

Barney und Abby entdecken also ihren gemeinsamen Hass auf Ted und entscheiden, ihn bloß zustellen. Aber trotzdem hat Abby immer von Teds guten Seiten geredet. Ach, das war mir alles etwas zu viel und zu albern.

Ganz witzig war dann noch am Ende, als Barney mit Abby eine Show abzieht und ihr einen Heiratsantrag macht. Und Abby checkt es nicht und denkt, sie und Barney heiraten wirklich. #roll# =) Aber dann kann sich Barney ja noch herausreden und sie los werden.

Fazit: Insgesamt ganz okay, wobei mich Britney nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Der erste Mal war super, aber dieses Mal wollte man zwanghaft etwas Gutes daraus machen. Ein paar nette Witzchen, aber mehr auch nicht. Und Lily und Marshall waren auch in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Am Besten war noch Ted mit seinen Stiefeln. =)

Wertung: 7/10

dayzd
    Mitglied
    LesterB;405012 wrote:
    Lily und Marshall brauchen Geld, um den neuen Boden in ihrem Apartment zu renovieren.

So unterhaltsam ich die Storyline mit der Wohnung auch finde, frage ich mich ernsthaft, wieso Marshall und Lily die Wohnung nicht einfach wieder verkaufen. Es gibt genug Paare, die auf die Wohnung reinfallen würden wie Marshall und Lily. :p

LesterB
    Mitglied
    dayzd;405014 wrote:
    LesterB;405012 wrote:
    Lily und Marshall brauchen Geld, um den neuen Boden in ihrem Apartment zu renovieren.

So unterhaltsam ich die Storyline mit der Wohnung auch finde, frage ich mich ernsthaft, wieso Marshall und Lily die Wohnung nicht einfach wieder verkaufen. Es gibt genug Paare, die auf die Wohnung reinfallen würden wie Marshall und Lily. :p

Stimmt auch wieder. Das wäre aber fies. =)

dayzd
    Mitglied
    LesterB;405017 wrote:
    dayzd;405014 wrote:
    LesterB;405012 wrote:

Stimmt auch wieder. Das wäre aber fies. =)

Spielt das eine Rolle? :p Sie wurden doch auch verarscht. Ich denke schon, dass Marshall und Lily sowas durchziehen würden. :p

Noone
    Mitglied

Folge fand ich relativ schwach. Langweilige Story, kaum gute Gags. #hm#
    Und Britney Spears kann einfach mal so gar nicht schauspielern :p

natii1995
    Mitglied

Also auf der einen Seite fand ich den Teil echt super und auf der anderen Seite voll lahm. Als ich den Episodenguide von deer Folge gelesen habe dachte ich das ich die Sache mit Abby und Barney bestimmt gut finden würde und das mit Lily und Marshall voll lahm. Aber es war genau umgekehrt : Das mit Lilys Bildern fand ich echt funny. Die Hunde waren ja voll hypnotisiert und das mit den Vögeln fand ich auch echt geil! Das schwule Paar war auch super! Aber das mit Barney und Abby , ne das ging gar nicht. Das war voll langweilig und die „Show“ von den beiden war nicht ein bisschen lustig. Britney hat meiner Meinung nach kein Talent zur Schauspielerin. Nagut ihre Rolle sollte ja auch so dargestellt wereden. Aber es war einfach nicht ansprechend!

Ted und seine Stiefel : Super!:D

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.