- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. März 2010 um 14:38 Uhr #330323ClaireBMitglied
Leonard gesteht Penny, dass er sie liebt. Doch leider reagiert Penny nicht so, wie er es sich erhofft hat. Von da an ist die Stimmung sehr angespannt. Als sie gemeinsam mit Sheldon, Raj und Howard gegen Stuart und Sheldons Erzfeind Wil Wheaton bowlen, kriegen sich Leonard und Penny in die Haare. Als Penny wütend die Bowlingbahn verlässt, muss Sheldon aufgeben, weil ihm ein Spieler fehlt. Er macht ein Revanche-Spiel aus – doch Wil Wheaton nutzt den Liebeszoff für sich aus …
Quelle: ProSieben
13. April 2010 um 16:40 Uhr #388892ClaireBMitgliedGeil, Wheaton endlich mal wieder am Start, und wieder gewinnt er.
Und er ist definitiv mein neuer Held, denn es scheint so, als ob er Penny und Leonard auseinander gebracht hat. #8o# #dance#
War schon wieder unertraeglich mit den beiden. X-(16. April 2010 um 19:01 Uhr #389022Roland DeschainMitgliedJa, war wirklich eine der besseren Folgen in der sonst schwachen Staffel, was hauptsächlich daran lag, dass Penny und Leonard wohl auseinanderkommen. Ansonsten gab es ab und zu einen Lacher – typisch TBBT halt.
ClaireB;381192 wrote:Und er ist definitiv mein neuer Held, denn es scheint so, als ob er Penny und Leonard auseinander gebracht hat. #8o# #dance#
War schon wieder unertraeglich mit den beiden. X-(#dance# So habe ich mir das vorgestellt. Das wäre ein schönes Finale, allerdings hoffe ich darauf, dass es früher passiert. #vertrag#
27. Oktober 2010 um 15:33 Uhr #403290AnonymGast„I love you, Penny.“ Und sie antwortet – wie man es als blödeste Reaktion ever kennt mit „thank you.“ Leo du nerd. X-( Hoffe die Beziehung kippt bald, aber da man zuletzt eh wenig drauf einging ging es wieder bergauf. So natürlich nicht, war lahm wie Leonard keine Lust auf gar nichts hatte und das Gesprächsthema über dämliche Riesentiere war auch blöd. Genauso schlimm die Fragestunde der Freunde was Leonard denn für ein Problem plagt. X-(
Gott sei Dank geht man dann Bowlen, wäre sonst furchtbar geworden. „Well, well. If it isn’t Wil Wheaton. The Internet Explorer to my Firefox.” Stuart kegelt mit Wil gegen Sheldon & Co. Leonard und Penny war langweilig. Penny mit rosa Oberteil finde ich aber eindeutig erwähnenswert. #rot# Cool war noch „The Wesley Crushers“ – auf Deutsch sicher ein Epic Fail. Zum Glück vertragen sie sich und das 2. Bowling-Duell war auch ganz angenehm, wenn auch nur bedingt lustig. „I’m pretty sure it’s already over.“ Ich kann’s nur hoffen. Der Schluss mit den Verkleidungen war cool.
Fazit: Verglichen mit zuletzt eine klar schwächere Folge, wenig gute Gags, viel lahmer Beziehungskram, kommt knappt auf Halbmast, da sie zwischendrin ein paar nette Abschnitte hatte. 3,5/5.
31. Dezember 2010 um 17:56 Uhr #407195AnonymGast-geile Folge
18. Februar 2011 um 16:26 Uhr #410082WestheimMitgliedDa keimte doch im dummen Westheim für eine Sekunde tatsächlich die Hoffnung auf, dass mit dieser unseligen, die Staffel vollkommen zerstörenden Romanze zwischen Glubschauge und Dumpfbacke END-LICH mal Schluss sein könnte … aber zuerst mal haben die beiden dümmlichen Dummbatzen mit ihrem dämlichen Gebalze Sheldon ZWEIMAL die ihm zustehende Rache an Wheaton versaut #argh# #argh# Dafür sollte man sie eigentlich beide nach Sibirien deportieren. Oder nach Wyoming. X-( X-(
Ich will so ein Wesley Crushers T-Shirt. SOFORT!!Howard Wolowitz (zu Wil Wheaton): Ich weiß, dass dir diese Star Trek-Fragen langsam zum Hals raushängen müssen, aber … hast du mal Whoopi Goldberg flachgelegt?
Sheldon: Ich habe mich mit den emotionalen Problem der Frauen vertraut gemacht, und zwar mit Hilfe des Comics Cathy.
10. Oktober 2011 um 7:30 Uhr #425757John NewmanMitgliedAlso ich muss ja sagen, langsam wird dieses „I love you“ – „thank you“, in den Serien aber auch derart ausgereizt, dass es wirklich nur noch nervt. So ein Gewicht liegt da auf dem Wort auch nicht.
Wenn das wirklich das Ende von Leonard und Penny sein sollte, dann war das wirklich reichlich schlecht gelöst.
Das Bowling Spielen gegen Wheaton war noch lustig.
28. Dezember 2012 um 4:05 Uhr #460545paleikoMitgliedJep war eine gute Folge.
Höhepunkt natürlich die Schlussszene.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.