3×19 – Der andere Ryan | The Secrets and Lies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Die Folge hat mir auch recht gut gefallen und der deutsche Episodentitel ist wirklich nicht gut getroffen. #hauen# #hauen#

Sadie und Ryan, je mehr ich von den beiden sehe desto mehr finde ich, das sie perfekt für einander sind.
    Und dank Marissa, was ich nie im leben für möglich gehalten hätte, bleibt Sadie nun doch in Newport.
    Ryan hatte schon aufgegeben, was Ryan untypisch war. Nun sind sie wieder zusammen und Sadie muss sich wohl eine Bude und einen Job suchen. Die Geschichte wird hoffentlich weiterhin spannend sein.

Julie und ihre Verlobungen „Wie oft verlobt man sich schon“ fragt Ja Neil und zu Julie „Du sagst nichts“ oder so. Total genial.
    Aber dank Marissa steht es eher nicht so gut um die Beziehung von Dr. Roberts und Julie. Julie tat mir richtig leid in der Szene und Summer hatte auch mitleid mit ihr.
    Hoffen wir mal, das sich Marissa fangen wird und Julie ihren Neil heiraten wird. Sie passen zusammen und Julie scheint ihn wirklich zu lieben.

Seth und Kirsten unternehmen was. Nicht schlecht. Auch wenn es Seth am Anfang peinlich war seine Mutter bei den Anonymen Alkoholikern zusehen. Er wollte ja sofort wieder gehen, blieb dann doch und Kirsten bekommt ihre Plakete für 9 Monate trocken.
    Sehr schöne die kleine Story.

Auch sehr spannend die Story rund um Matt und Sandy. Was hat der Dr. , was weiss ich wie der heisst, zu verbergen? Er lässt ja Matt zusammenschlagen. Das war aber ein grosser Fehler wie ich vermute. Durch die Aktion wacht vielleicht Sandy auf und glaubt Matt das der herr Doktor dreck am Stecken hat. Bleibt nur die Frage, was für Dreck. Er lügt sogar Sandy ins gesicht das das alles nicht stimmt.
    Wie ich finde, sehr spannend die Geschichte und ich bin gespannt wie es weiter geht. #vertrag# #vertrag#

Marissa stürzt immer mehr ab. Erst fängt sie wieder an zu trinken und dann kommen auch noch Drogen dazu. Solangsam fängt der schlechte einfluss Volchok zu wirken.
    Mit dieser entwicklung hätte ich nicht gerechnet. Es bleibt aber spannend und Ryan ist nicht mehr Marissas beschützer, wie Ryan Volchok klar macht.

Wirklich gute Folge von O.C., California. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.