3×19 – Der andere Ryan | The Secrets and Lies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Wie oft willst du noch erwähnen, dass das doch alles so spannend sei /:) . Es wirkt ein wenig unglaubwürdig :p .

Zur Folge:
    hhm…

Die Szenen mit Seth und Kirsten bei den anonymen Alkoholikern fand ich ziemlich stark #regie# : Sehr emotional, sehr ehrlich.

Das rumgezicke zwischen Summer und Marissa war für mich das Highlight. Herrlich die beiden #devil2# und mir gefällt die Entwicklung da sehr gut: Nun sind sie (fast) Stiefschwestern #mh# .
    Dr. Roberts find ich auch okay, dass ist der erste sympathische Mann, den Julie sich in der Serie geangelt hat, die beiden Vorgänger fand ich beide schrecklich…
    Das die 4 nun ne Familie sind gefällt mir halt #pfeifen# , dass bringt positive Dynamik in die Story, zudem liebt sie ihn wirklich #mh# .

Ryan fand ich heute wieder hart an der Grenze zum “Nervenden-Retter“ #hauen# , aber für seine Verhältnisse hat er sich zum Glück ziemlich zurückgehalten und die brünette kann ruhig noch bleiben, die gefällt mir :D .

Und nun zum negativsten Punkt #motz# :
    Was die Autoren hier nun mit Marissa abziehen, ist echt der Tiefpunkt in dieser Staffel #regie# : Nun ist sie dank ihrer “Beziehung“ auf einmal wieder an der Flasche, nimmt Drogen und ist knall auf fall total rebellisch und kapselt sich ab.
    Eine Schande, was die Autoren mit den Charakter machen #vertrag#

PS. Wo war Taylor heute #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.