3×19 – Der andere Ryan | The Secrets and Lies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Das war wieder mal eine gute unterhaltsame Folge mit einigen sehr guten Plot-Entwicklungen und Szenen #regie#

Kein Wunder, dass die Folge so gut ist, denn Josh Schwartz hat zusammen mit Stephanie Savage das Drehbuch zu „The Secrets and Lies“ geschrieben.

Sandy feuerte Matt. Das war auch abzusehen. Die darauffolgenden Szenen war ganz gut. Hat mir richtig gut gefallen! Dass Matt Sandy den Krieg erklärte, fand ich irgendwie ganz witzig :p Matt tat mir echt leid, wie er total zusammengekauert auf dem Boden saß und Sandy die Tür reinkam #sad# Armer Kerl #sad# Sicherlich wird Sandy sich jetzt um Matt kümmern und die beiden werden zusammen gegen Griffin was machen. Naja, mal schauen wie der Plot weitergeht #vertrag#

Die Handlung mit Seth und Kirsten war spitze. Es ist schon sehr selten Kirsten/Seth Szenen in The O.C. zu sehen. Kirstens Rede war wirklich sehr emotional. Dieser Plot war ein sehr guter Einfall von den Autoren. Sicherlich kam diese Idee von Josh Schwartz :p

Was auch neu ist, ist der Streit zwischen Marissa und Summer. Das kam bei The O.C. noch nie vor. Die Szenen mit den beiden waren so klasse =) Die Szenen am Frühstückstisch waren so grandios :p Marissas Anspielung auf Veronica Mars fand ich ja ma krass :p

Quote:
    Marissa: Wow! Well, aren’t you a regular Veronica Mars? Way to solve this week’s mystery!

Die Storys rund um Marissa sind zwar nichts Neues, sind aber trotzdem ganz okay. Marissa trinkt wieder mal. Warum? Weil sie sich beschissen fühlt und weil sie nicht mehr mit Ryan zusammen ist. Wiederholung aus Season 2! Jetzt nimmt sie auch noch Kokain #8o# Ohjee, mit der Lady gehts mal ordentlich bergab /:)

Während es mit Marissa bergab geht, läuft bei Ryan alles bestens. Ryan geht es gut? Das ist tatsächlich mal was Neues :p Seths Kommentare dazu waren auch klasse =) Sadie ist doch in Newport geblieben und die Turteltauben können ihre Beziehung weiterführen #rot# Ryan und Sadie geben wirklich ein süsses Pärchen ab. Mal gespannt, wie lange das hält. Das Gespräch zwischen Ryan und Volchok war in der Tat eine Überraschung. Ich finde es mal gut, dass Ryan das Kapitel Marissa abschließen will, aber so gut scheint es nicht zu klappen.

Julie und Neil sind jetzt verlobt, aber haben auch mit Problemen zu kämpfen. Mal schauen, was sich da noch tun wird…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.