Die Episode hatte eine sehr gute Story und eine weniger gute Story zu bieten. Im Gesamtbild ergab das eine durchschnittliche Episode im oberen Bereich.
Die Story mit Will und Grace konnte mich nicht besonders begeistern. Hier und da fand ich sie zwar witzig und hatte teilweise geniale Sprüche, besonders der große Bluff am Schluss war klasse, aber irgendwie fehlte der Pepp in der Story. Da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Schön fand ich allerdings, dass man Rob, Joe und Larry wieder sehen konnte. Sie könnten ruhig öfters in der Serie auftauchen.
In letzter Zeit kam es ziemlich oft vor, dass die Jack/Karen Stories um einiges besser als die Will/Grace Stories waren. Dieses Mal war es auch eindeutig der Fall. Wie kommt das bloß? Jedenfalls konnte mich die Story mit Jack und Karen bestens überzeugen. Ich musste bei einigen Sequenzen weinen vor lauter Lachen, besonders als Karen sich vor der Frau in der Sauna entblößte, weil sie dachte, sie würde auf sie stehen. Göttlich. Die Unterhaltungen zwischen Candace Pruitt und Karen waren auch jedes Mal köstlich. Cool waren auch die Schultermassagen. Die Story konnte viele lustige Momente und Sprüche liefern. Ich könnte mir die Story immer und immer wieder anschauen.
Quote:
Larry: Call me old fashioned but I think Poker is like cooking or gardening, women should just stay out of it.
Quote:
Karen: Ah, hospitals are fun.
Quote:
Will: Grace, you should know better. In this house, a queen beats a straight every time.
Quote:
Karen: Soon they’ll be wheeling out a beautiful, bouncing new pair of shoulders full of life and promise. Aw… It’s like childbirth, except without the unpleasant child afterward.