3×19 Eiskalt | No One to Watch Over Me


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324022
    dayzd
    Mitglied

    Ui, die Geiselnahme scheint ja nun doch Nachwirkungen zu haben. Gefällt mir.

    Find das ganze wirklich ne gute Idee. Joe hat ja nun quasi erstmals ein scheinbar länger angelegtes Problem mit seinem “Geisel-Trauma“ und er scheint depressiv zu sein. Bin mal gespannt wie es da weitergeht und hoffe, dass er ne Therapie macht. Man kann auf jeden Fall sagen, dass sich die Ehe von Allison und Joe nun irgendwie verändert hat #sad# .

    Das beste fand ich ja, als Allison und Joe zum Schluss im Bett lagen und sie wie immer von ihrem Tag und den Träumen erzählt und dann sieht man ihn und er schläft… #cry# .
    Genau das ist doch irgendwie bezeichnend. Er hat ihr sonst immer zugehört und war für sie da. Jetzt hat er Probleme und Allison weiß das schwere Zeiten kommen werden.

    Ich bin wirklich gespannt wie es da weitergeht. Die Serie schafft es wirklich immer neue tolle Ideen in die Serie zu bringen. Sowohl im privaten wie auch vom Aufbau der Fälle her.

    Auch sonst war die Folge wirklich klasse. Die Sache am Anfang mit ihrem Traum und dem Winter war mal wieder grandios und sehr kreativ, ebenso wie später dann das Haus, dass voll mit Schnee eingedeckt war, aber sonst eben nirgends Schnee lag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.