3×19 – Gestohlene Küsse | Stolen Kisses

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

In den Frühlingsferien fahren Joey, Dawson, Andie, Pacey und sein ehemaliger Mitschüler Will zu Dawsons Tante Gwen. Zwischen Andie und Will entwickeln sich Sympathien. Auch Joey und Pacey kommen einander näher. Als die beiden einander küssen, platzt Tante Gwen ins Zimmer. Sie drängt Joey, Dawson ihre Gefühle für Pacey mitzuteilen. Inzwischen passiert auch einiges in Capeside: Dawsons Eltern finden wieder zueinander und Jen liefert Henry eine saftige Eifersuchtsszene.

Quelle: ORF

Anonym
    Gast

Grr, muss dieser Will auftauchen? Ist es eigentlich Zufall, oder warum sieht der fast 1:1 wie dieser A.J. aus? Und wieder steht einer zwischen Pacey u. Joey. Irgendwie macht das die ganze Stimmung kaputt. Tut mir leid, aber irgendwie nerven mich die vielen Neuzugänge, die bringen jedes Mal so ein Un-DC-Gefühl rein, zerstören die Stimmung, weil sie nur Platzhalter sind. Wenn ich da gerade Everwood S2 vergleiche, da sind Linda, Madison u. Tommy für mehr als ein paar Folgen da und gehören richtig dazu. Aunt Gwen (die optisch so was von wie die Schwester von Gale aussieht!) wird heute von Dawson, Pacey, Joey, Andie und Pacey’s Freund Will. Pacey darf die Nacht neben einer beledigten Joey im Bett verbringen – hihi, war halt kein Platz mehr frei.

Hübsche Szenen aneinandergereiht, dann dürfen die Stars ein bisschen singen, Gwen packt unglücklich Dawson mit Joey zusammen, war schon süß, wie sie „Daydream Believer“ singen – aber es wirkte einfach nicht richtig lustig, als Bright kürzlich „Independent Women“ sang oder Andy Brown seinen „Love Song“ auspackte, DA hab ich einfach nur gelacht, aber das hier kam von der Stimmung nicht hin, wirkte zu gewollt witzig oder was auch immer, Pacey ist sauer. /:) Gott sei Dank geht endlich was weiter, auch hier wollen beide nicht so recht und schaffen es immer noch nicht (obwohl Pacey seit letzter Folge mit Bombe Dawson sprechen will), Dawson zu fragen. Denke es wird sich bis zum Finale ziehen, ich bin ja wirklich für Pacey u. Joey – ist was ganz Neues, vor allem ist Dawson’s Reaktion interessant und wie sich das langfristig auf die Freundschaft mit Pacey und Joey auswirkt.

Zw. Henry u. Jen läuft es endlich besser. DA IST SIE! „The Giftshop Girl“ aka Madison aka Ellie! Sarah Lancaster, süß!!!!!!! #rot# Bitte lasst sie bis zum Finale da sein, ach verdammt, sie soll bis zum Ende in Capeside bleiben. Mein Gott, sie ist total jung und süß, hach, Madison. Und sie macht sich an Henry ran. Ey, aber wenn jetzt Jen sauer auf Madison ist dann…zum wem halt ich dann…äh Madison! Ja, ja, ja! „Shelly just offered me sex.“ Das erzählt der übernervöse Henry Jen, die vorher noch gekonnte ihre Eifersucht überspielt hatte. Ich würde sagen: Sex = Madison gewinnt! yesu.gif Oops, dann wird Jen doch sehr sauer und sagt das auch Shelly. Übrigens ist Madison der einzige Grund, warum ich diese Henry-Jen Geschichte heute nicht komplett nervig finde, das hin und her kann mich langsam, Henry ist einfach ein Weichei, Jen mag ich wirklich, aber dieses ständige Auf und Ab nervt gewaltig. Und wieder vertragen sie sich. ;)

Tom, ein alter Bekannter von Gale u. Mitch ist verstorben, sie treffen sich mit Witwe Megan. Schöner Tanz und der „Daydream Believer.“ #hallo#

Fazit: Solche Folgen könnte besser sein, nur fehlt mir so was wie der rote Faden in Staffel 3, wir pendeln von einer Folge zur nächsten, leider passiert recht wenig überragendes, heute war sicher die 5. Ausflugsfolge, die Teens so entspannt zu sehen ist klasse, aber irgendwie zu wenig, das DC-Feeling war nur teilweise vorhanden. Trotzdem eine gute Folge, jede Geschichte hatte ihre Momente. 4/5.

Starlight
    Mitglied

Ich fand die Stimmung bei Tante Gwen auch schön. Süß war auch der Karaoke-Abend. Aber ich konnte da mit Pacey mitfühlen, sowas ist dann einfach nicht mehr lustig, wenn das „Traumpaar“ Joey/Dawson sogar ihren eigenen Song haben.
    Aber haaaach, endlich traut Joey sich, zu ihren Gefühlen zu stehen. Zu schön, als sie ihn am Ende festhält und dann doch von sich aus küsst.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.