- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:32 Uhr #281103Randy TaylorMitglied
Rachel traut ihren Augen kaum: Überall auf dem Gelände der Tree Hill Highschool hängen Zettel mit Bildern von ihr, als sie 14 Jahre alt war. Das Problem dabei ist, dass Rachel ein übergewichtiges Mädchen mit großen Minderwertigkeitskomplexen war. Ihr ging es damals psychisch so schlecht, dass ihr die Eltern schließlich erlaubten, sich einer Schönheitsoperation unterziehen zu lassen. Mouth hilft Rachel dabei, die Bilder abzureißen. Doch wer kannte Rachels gut gehütetes Geheimnis und hat diese Gemeinheit begangen? Das erste offizielle Basketballspiel seit Keiths Beerdigung steht bevor. Lucas fühlt sich noch nicht wieder bereit, im Team der Ravens mitzuspielen. Der Tod seines Onkels und väterlichen Freundes quält ihn nach wie vor sehr. Außerdem hat Lucas ein zweites schwerwiegendes Problem. Seit Dan nicht mehr für seine Medikamente zahlt, nehmen seine Herzprobleme merklich zu. Lucas beschließt deshalb, Coach Whitey endlich die Wahrheit über seine Erbkrankheit zu sagen. Zwei unerwartete Besucher tauchen in Tree Hill auf. Nathans Onkel Cooper ist in der Stadt und gesteht seinem Neffen, dass er eine neue Freundin in Tree Hill hat. Und auch Jake ist wieder da …
Quelle: VOX
9. November 2008 um 21:06 Uhr #351327AngelMitgliedRichtig genial diese Folge!
Das erste Spiel der Ravens nach dem Tod von Keith steht an und als sie schon auf dem Platz stehen, kann Lucas nicht spielen. Ich fand es sehr gut wie Nathan daraufhin reagiert hat, das Spiel wurde daraufhin nämlich ganz abgeblasen.
Vor dem nächsten Spiel erzählt Lucas Whitey und Nate das er HCM hat und seine Medikamente nicht genommen hat, damit er beim Spiel nicht so schwach ist, es fällt ihm schwer das Spiel aufzugeben, aber er muss es machen.
Danach erzählt er auch endlich seiner Mutter das er HCM hat und das er sie jetzt mehr als je zuvor braucht.Die Brooke/Rachel/Mouth Story war ja teilweise echt herrlich. Brooke hat ein Foto von Rachel aufgehängt auf dem Rachel noch jünger, aber auch dicker war. Mouth spricht Brooke darauf an und sie meint, Rachel hätte ihr soviel angetan, aber Mouth meint sie hätte einfach nichts aus dem Tod von Jimmy gelernt. Rachel gibt bei Mouth zu das sie einige Schönheitsoperationen hatte und sich jetzt sehr viel besser fühlt.
Als Mouth ihr später sagt das er sich auch in der Mädchen auf dem Foto hätte verlieben können, küssen sich die beiden.
Brooke will sich mit Mouth versöhnen und sagt ihm das sie nie vorhatte zu sagte wer das Mädchen auf den Plakaten war. Er nimmt die Entschuldigung an, aber sagt auch das sie sich wohl an Rachel gewöhnen muss, da er sie mag.
Mouth geht mit einem Blumenstrauss zu Rachel, da taucht Cooper auf einmal halbnackt hinter Rachel auf. Mouth tut mir so Leid!Peyton hat immer noch Kontakt zu Pete. Als sie sich aus dem Haus schleichen will, bemerkt ihr Dad das und hält ihr und auch Brooke die gerade auftaucht eine Standpauke. Sehr lustig als er sagte Brooke soll sich doch bitte eine andere Vater Fantasie aussuchen Aber ich fand es auch sehr gut wie er Peyton sagte das es ihm egal ist das Pete berühmt ist, er will einfach einen netten und anständigen Typen für seine Tochter.
Später bekommt Peyton einen Anruf von dem Manager von Pete, er will das sie nach Chicago fliegt, damit sie Pete wieder treffen kann.
Als sie dann wirklich am Flughafen zu sehen ist dachte ich nur: Nein wie kann sie das schon wieder machen. Aber dann sieht man Jake und die kleine Jenny. Ich hab mich so gefreut ♥Haley und Nathan sollen einen Test machen, der zeigt ob die beiden zusammen passen. Als der Pater sagt das die beiden den Test nicht bestanden haben, reagiert Nathan genau richtig und sagt das kein Test beweisen kann wie sehr er Haley liebt und das er genau weiß das sie immer zusammen sein werden. Daraufhin zerreist der Pater den Test und ist damit einverstanden das die beiden dort nochmal heiraten dürfen.
3. Januar 2010 um 16:06 Uhr #347808dayzdMitgliedGrandiose Episode, die zu meinen Lieblingsepisoden der Serie gehört. In meinen Augen war sie einfach perfekt. Die Dramatik und diese hinreissenden, tiefgründigen Dialoge der Charaktere berührten meine Seele. Die Charaktermomente waren einfach fantastisch. Köstlichen Humor gab es hier und da auch noch. Dabei muss ich immer an Larrys Standpauke denken und als er Brooke sagte, dass sie sich eine andere Vater-Fantasie suchen soll. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Tolle Überraschungen gab es auch noch, besonders das Ende mit Peyton, Jake und Jenny riss mich vom Hocker. Das war so süss, romantisch und intensiv. Ich liebe die Episode. #rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.