3×19 – Höllengeld | Hell Money

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Ich hatte auch nur englische Untertitel, aber das war okay so ;)
    Was mich anfangs etwas gewundert hat war, dass sie nicht alles übersetzt haben, aber im Endeffekt war das gut, so hat man nicht gleich gewusst, um was es ging und musste es sich selbst zusammenreimen.

Ja, die Folge war echt klasse, wenn man es genau nimmt war das eigentlich gar keine X-Akte, aber der Fall war mehr als interessant und irgendwie krass!

Ein Chinese wird lebendig verbrannt und schreibt das Wort „Geist“ und es wird auch dieses Höllengeld gefunden, mit dem man die hungrigen Geister besänftigen will.
    Naja, muss ehrlich sagen, diese chinesische Mythologie und die daraus resultierende Atmosphäre war schon sehr abschreckend, aber ich bin froh, dass sich dann doch was anderes daraus entwickelt hat als chinesische Geister [-o< Denn diese Chinesen spielen um einen Jackpot, in dem aber nicht nur ein Millionengewinn wartet sondern man kann auch Organe verlieren #8o#
    Also das war ja echt eine krasse Idee, beinahe schon pervers #8o#
    Reichtum oder Tod #8o#
    Und der eine Chinese, der seiner Tochter die medizinische Hilfe besorgen will, verliert bei seiner ersten Ziehung gleich mal ein Auge #8o# und bei seiner zweiten wäre sein Herz dran gewesen.
    Und dieser Cop, der unsympathisch ohne Ende war und diese Typen auch noch geschützt hat, lässt dann das Spiel auffliegen, denn es waren lauter gleiche Steine drin, eine Chance auf das Geld gab es gar nicht #8o#
    Echt eine superinteressante und heftige Geschichte, und der Drahtzieher kommt am Ende auch noch frei, weil keiner gegen in aussagt und der Cop bei lebendigen Leibe verbrannt wird.

Stampede vergibt 4 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.