- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2006 um 9:33 Uhr #242554Adrian MonkMitglied
Kandi wohnt nun schon seit drei Wochen in Alans Zimmer, oder besser gesagt: in Alans Bett. Und das ausgerechnet während der bisher längsten frauenlosen Zeit in Charlies Leben! Kein Wunder, dass Charlie unter Druck ist und schließlich darauf besteht, dass Kandi sich eine eigene Wohnung nimmt. Dafür müsste sie aber eigenes Geld verdienen, aber als Alan sie in seiner Praxis als Vorzimmerdame einstellt, zeigt sich, dass Kandi selbst zum Telefonieren nicht geschaffen ist.
Quelle: ProSieben
1. August 2009 um 22:21 Uhr #346049Adrian MonkMitgliedKandi ist ja schon der Brüller, die ist ja nicht mal in der Lage, ein Telefon zu beantworten.
Kandi zieht jetzt also bei Judith ein und Charlie will was mit Mandi anfangen. Wird bestimmt noch lustig15. September 2009 um 16:01 Uhr #375299AnonymGastKandi: „I go to the gym. I have to take care of my body, coz it’s my instrument.”
Charlie: “Congratulations Alan. It seems you’ve officially boinked her brains out!” :p
Charlie: “Women are not allowed to live here. They come and go, often they do one of those things multiple times, but in the end they always go!” #vertrag#
Das mit der Couch war herrlich, oh man, wie blind ist Charlie eigentlich?
Kandi im Bikini? Wahnsinn! Ich find’s voll süß, wie sie „wöird“ und ähnliche Wortes ausspricht. #vertrag#
Klar, dass sie die Tür aufmacht, wo Judith steht, doch Berta (wie immer klasse) findet Kandi auch heiß.
Charlie zu Judith: „I don’t wanna be rude – but I’m tired of talking to you.” Und Tür zu. #mh#
Jake: “We had a surprise-test today.”
Alan: “And?”
Jake: “I was really surprised!”Oh, er ist wirklich urkomisch!
Charlie: „Boy, I hope when they get to Oz, the wizard has two brains to give out.” #mh#
Herrlich, wie Kandi statt dem Telefon bei den Fernbedienungen abhebt!
Und Charlie und seine Lampe, die jetzt nicht mehr zu neuen Couch passt – Probleme hat er!
Alan: „Girltalk with my ex-wife?“
Kandi: “Her name is Judith, Mr. “I’m not a doctor” Harper!”“Alan Hitler or Osama Bin Alan”
Oh boi, ist Alan am Arsch – wenn Judith und Kandi zusammen wohnen. /
Der Schluss war klasse, Charlie nimmt wirklich Berta’s krankes Angebot an – er ist wirklich verzweifelt. Achso, nur ein Traum, sorry, da hab ich Charlie echt unterschätzt. Ne, aber jetzt nicht echt mit Kandi’s Hot Mummy?
Gute Folge. 3,75/5
15. September 2009 um 17:34 Uhr #375303Adrian MonkMitglied@Comfortably Numb 343086 wrote:
Oh boi, ist Alan am Arsch – wenn Judith und Kandi zusammen wohnen. /
Da darfst du dich auf die nächste Folge freuen
28. Februar 2010 um 10:16 Uhr #346207dayzdMitgliedAuch wenn Kandi nicht zu meinen Favoriten gehört, war sie in der Episode entgegen meiner Erwartungen doch ganz lustig. Immerhin etwas. Kandi zieht zu Judith? Armer Alan. Berta und Jake rockten mit ihren Sprüchen. Charlie und seine Probleme mit den Möbeln war amüsant.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.