3×19 – Mit Abed auf der Couch | Curriculum Unavailable

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

THE STUDY GROUP GOES INTO THERAPY WITH ABED – Abed (Danny Pudi) becomes convinced that there is a conspiracy afoot and that Dean Pelton is an imposter. When Abed is apprehended sneaking around on campus, he is required to see a therapist, Dr. Heidi (guest star John Hodgman, „The Daily Show“), or risk being sent to jail.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

Roland Deschain
    Mitglied

Komische Folge. #hm#
    Hätte man mehr draus machen können, waren aber ein paar coole Szenen dabei wie die Schwarz/Weiß-Szene oder der Rückblick mit dem Dean.
    Stark auch die Szenen in der Nervenanstalt, wo Sachen wie Paintball, das Trampolin oder der Kuss zwischen Abed und Annie nochmal wiederholt wurden. Zu geil wäre es ja gewesen, wenn sie es wirklich duchgezogen hätten, dass Greendale eigentlich ’ne Nervenanstalt ist. Hätte ich ja genial gefunden (als Serienfinale :p), soetwas kann nur Community bringen. #vertrag#

Phase 2, mal schauen, nächste Woche drei Folgen am Stück. :-)

Anonym
    Gast

WTF war das?! #ugly#

Ganz schön abgedreht alles, aber irgendwie auch cool :D

Und Pierce hatte die Ehre die 10.000 Spülung zu betätigen #ugly# =)

@Roland Deschain 517480 wrote:

Zu geil wäre es ja gewesen, wenn sie es wirklich duchgezogen hätten, dass Greendale eigentlich ’ne Nervenanstalt ist. Hätte ich ja genial gefunden (als Serienfinale :p), soetwas kann nur Community bringen. #vertrag# [/quote]
    #vertrag#

nächste Woche drei Folgen am Stück. :-)

#dance#

Annie Edison
    Mitglied

„Troy and Abed and ANNIE in the moooorniiiing..“ =)

War wirklich ein wenig weird, aber trotzdem sehr guut! Für mich war es sogar eine der besten Folgen der Staffel o.O Weil sie halt mal was Neues hatte.. Nicht, dass ich das Alte schlecht fand… Aber es war halt echt strange!

„Abed, show us your Don Draper“…
    „Cigarettes..“ =)

Mental institution??!?!?! NOIIIIIN!!!

Haha, das „Greenday macht dich verrückt“- Ding war ja mal mega-geil! :D
    Baby-Talk, Schachspielen ala Harry Potter xD, Advanced Breath Holding, 10.000th Flush, Can I fry that?, der Penner und … „Welcome … to LADDERS“ =) Alles super witzige Ideen ^^

Mittlerweile lass ich mich ja immer gerne von dem Dean in seinen Verkleidungen überraschen, aber der Feuerwehrmann, der war ja mal n Highlight :D Wie peinlich xD
    Wie der Dean abging xD
    Als heimlicher Pizza-Dealer =D
    Wie schon gesagt: Wundervolle Film-Noir-Aufnahmen:) Einfach nur klasse, ich LIEBE COMMUNITY, DAMN IT! So viele kreative Ideen, das ist einfach fantastisch! <33333

Die Sitzung an sich ist natürlich schon weird, aber das scheint die Gruppe auch zu kapieren… Warum sind sie verbannt worden? Der Dean würde sowas nie machen… Kommen sie Chang auf die Spuren…?
    Uuuuuh, jetzt geht’s richtig los, eine Verschwörung? Mystery-Elemente…
    „Greendale doesn’t exist“ – „No Community College“
    Scary…
    Super witzig wie sie im Irrenhaus auf grandiose Stellen der Serie selbst Bezug nehmen!
    Auf einmal ein böser Dean:x

Was wäre, wenn es wirklich wahr wäre, was der Psychodoktor sagt…? O.O #8o#
    Tja und kurz danach erwischt! ;)

„I am the devil“
    „I knew it…“ #8o#
    *BATSCH*

HA! Falscher Psychodoc! Chang war’s! Und dann wird uns gesagt, warum Chang sowas machen könnte…
    =)Mit’m Elektroschocker zwischen die Beine =)=)=) AUAAA!
    Dann zieht er sich was durch die Nase, macht Experimente xD

Mission: Impossible 5 begins! Chang muss gestoppt werden!

Operation Double-Dean failed! Time for Phase 2!

Annie E. wird MAD! =)

Anonym
    Gast

2 Monaten ist der Rauswurf beim GCC also her. Abed als Inspector Spacetime war amüsant, natürlich ist er nicht verrückt – der Dean wurde wirklich ersetzt. :p Dann gab’s Group Therapy für unsere Ex-Schüler. Netter Flashback von bisher nicht gesehenem merkwürdigem Benehmen von Abed – von Annie im Bett hätte ich gern mehr gesehen. :D Und noch mehr Flashbacks. :-) Tja, so macht man das, Revenge. :p Ne, Abed darf man nicht wegsperren, so was macht man nicht. X-( „Can I fry that?“ – „Fries“ – „Get out here“. :D Und der 10.000 Flush, irre. :D Na solange man Autoschlüssel auch braten kann. :D Sonst war aber bei den FB auch mäßiges Zeug dabei. Der Dean bevorzugt die 7 und singt ihnen ein Ständchen. :-) Die s/w Szene war komisch. „You can’t go back to Greendale…because it doesn’t exist.“ #8o# Sowas wird mir irgendwann auch mal passieren. Also der Twist, dass die alle 3 Jahre lang in “Greenday Asylum” waren ist ja echt klasse – davon könnte sich LOST ne Scheibe abschneiden. Geil war ja die Szene mit dem Trampolin. :D Würde sogar Sinn machen. :D Warum macht NBC während der anspruchsvollen Comedy Community Werbung für das beschissene Battleships? X-( Und warum musste man das alles auffliegen lassen? Wäre doch geil gewesen es wäre wirklich so. #hm# Alter, Chang’s Aktionen, viel zu krass. =) „Troy and Abed in the morning…nice.“ :D

Fazit: Also die ersten Minuten waren grob gesagt lahm, aber ab dem Zeitpunkt wo der Arzt diesen Verschwörungsplan brachte ging die Post ab. Leider war das nicht die Wahrheit, wäre irgendwie geil gewesen. Zumindest steht noch ein amüsantes Duell zwischen den 7 und Chang an. Nice. 4/5.

Zu geil wäre es ja gewesen, wenn sie es wirklich duchgezogen hätten, dass Greendale eigentlich ’ne Nervenanstalt ist.[/quote]
    Fand’s sehr schade wie man es doch recht platt aufgelöst hat und am Ende alles wie vorher sein lässt. Wäre mehr drin gewesen, aber wird wohl passen.

Hätte ich ja genial gefunden (als Serienfinale :p), soetwas kann nur Community bringen. #vertrag# [/quote]
    Ja, das wäre echt mega gewesen.

Phase 2, mal schauen, nächste Woche drei Folgen am Stück. :-)

##um##

@Annie Edison 517523 wrote:

=)Mit’m Elektroschocker zwischen die Beine =)=)=) AUAAA![/quote]
    Auaaa? Also das ist eine maßlose Untertreibung – du hast keine Ahnung. :p

Annie E. wird MAD! =)

Welche Annie? Wennst du es bist dann Gnade uns Gott. @-)

Annie Edison
    Mitglied

@Comfortably Numb 518043 wrote:

Annie E. wird MAD! =)

Welche Annie? Wennst du es bist dann Gnade uns Gott. @-)

Das war auf Troy and Abed am Ende bezogen :D

ClaireB
    Mitglied

„Welcome… to ladders.“ =)

Ziemlich coole Folge mal wieder.

floppy
    Mitglied

Super Folge #hallo#
    Die Rückblicke waren fast alle ziemlich Lustig :D Und total Awesome war ja wohl der Mindfuck mit der Psychatrie @-) Ich hätte das ja ziemlich Cool als Serienende gefunden, wenn es denn nachher wirklich so gewesen wäre War’s aber nicht und nun sind die Greendale 7 hinter Chang und seiner Bande her #devil2#

Und noch mehr Flashbacks. Tja, so macht man das, Revenge.

:D

Und der 10.000 Flush, irre.

Total Geil =)

Und warum musste man das alles auffliegen lassen? Wäre doch geil gewesen es wäre wirklich so.

Na, so mitten in der Serie hätte ich das nicht gut gefunden, aber wie gesagt als Serienende hätte ich das wirklich Genial gefunden #vertrag#

Hätte ich ja genial gefunden (als Serienfinale ), soetwas kann nur Community bringen.

Ja, das wäre echt mega gewesen.

#vertrag#
    Leider wird das nun nicht mehr so kommen #sad#

paleiko
    Mitglied

Absolut geniale Folge!

Wie geil waren denn bitte die Rückblicke und dann noch die Geschichte mit der Psychatrie.
    Einfach nur genial#mh#

John Newman
    Mitglied

Klasse Folge. Ich liebe die Rückblick Folgen bei Greendale, bei denen man eben nicht schon gedrehte Szenen verwendet, sondern diese total verändert oder eben komplett neue Sachen dreht und da waren eben eine Menge cooler Szenen dabei.
    Die Verschwörung ist weiterhin im Gange und es bleibt interessant, wie es jetzt mit Chang als Gegner weitergeht. ;)

Die Therapie Sitzung hatte auch einige Lacher und so muss ich rückblickend auf die letzten beiden Folgen sagen, dass man wieder auf einem sehr guten Weg ist. ;)
    Freu mich auch noch auf die vierte Staffel. :-) Kann so gerne weitergehen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.